Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adventskalender 2011“

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Adventskalender 2011 - Anmeldung

Ich hatte zwar schon mehrere, aber alle wieder verworfen.
Nix gefällt mir so richtig :mad:

Gut, dass wir noch Zeit haben
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Adventskalender 2011 - Anmeldung

WIPs gibbet nicht - sonst ist ja die Überraschung weg - :)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Adventskalender 2011 - Anmeldung

jacky, du bist wie immer der Schnellste.
Hätte ich mir eigentlich denken können :D

Ab Montag hab ich ein paar Tage frei,
dann wird es bei mir auch klappen
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Adventskalender 2011 - Anmeldung

dann habsch lieber nen schnarchsmilie, und werd den wohl auch sehr lange behalten :)
drezdany du hascht übrigens ne pn von pepe, und musst noch was dazu sagen
 
E

effiautos

Guest

AW: Adventskalender 2011 - Anmeldung

Habe als Neuling mal die letzten Kalender angesehen. Wow! Das ist ja klasse. Bin noch lange nicht so weit. Trotzdem Hallo in die Runde.
 

Bubsi

.................

AW: Adventskalender 2011 - Anmeldung

Hallo effiautos - Ein herzliches "Willkommen". :D

Ich hatte mir die alten Kalenderbilder auch mal angesehen. Dabei ist mir sogar das Flash-Kalenderbild aufgefallen (weiß nicht mehr, welcher Tag/welches Jahr - ist auch egal). Das war jedenfalls eine tolle Idee, finde ich.

Ich hab zwar jetzt schon mein Kalenderbild abgegeben, aber im Nachhinein frage ich mich, ob ich auch ein animiertes Gif hätte einreichen dürfen (nur 'n bisschen animiert und nicht so'n Flimmerdingens, was einem auf die Plätzchen geht .... :lol:).
Ich geb mal die Frage an euch weiter.
Vielleicht könnte ich ja dann nächstes Jahr noch mal einen Kalendertag abstauben und eine Animation machen.

So, mein Smilie hat keinen Krampf mehr im Kiefer - der hat jetzt nen dicken Daumen. ;)

LG Bubsi
 

cebito

undefined

AW: Adventskalender 2011 - Anmeldung

Ich hab zwar jetzt schon mein Kalenderbild abgegeben, aber im Nachhinein frage ich mich, ob ich auch ein animiertes Gif hätte einreichen dürfen (nur 'n bisschen animiert und nicht so'n Flimmerdingens, was einem auf die Plätzchen geht .... :lol:).
Ich geb mal die Frage an euch weiter.
Vielleicht könnte ich ja dann nächstes Jahr noch mal einen Kalendertag abstauben und eine Animation machen.
Animiertes Gif ist natürlich erlaubt. Kannst du auch dieses Jahr noch haben, schicks bis Einreichungsfrist an drezdany und schreib dazu, daß du lieber das im Kalender haben willst.
 

Bubsi

.................

AW: Adventskalender 2011 - Anmeldung

Danke, cebito.
Dann versuch ich mal, ein bisschen Bewegung in mein Bild zu bringen.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Adventskalender 2011 - Anmeldung

Na da hab ich ja dieses Jahr schön geschlafen, dass ich die Anmeldung für den Adventskalender verpasse (Kopfschüttel), aber so isses eben, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Sollte noch ein Plätzchen freiwerden, Meld !!

LG Ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben