Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adventskalender 2011“

LaCLaudine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adventskalender 2011

Ihr seit lieb danke euch ;) Auch wenn es vielleicht nicht das typische Weihnachtsbild ist wollte ich mal eine andere Richtung einschlagen.
 

sunniklein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adventskalender 2011

Hallo Claudia,
mir gefällt das Bild auch sehr gut!
Die Richtung, gen Weihnachten, ist deutlich zu erkennen! ;)
Viele Grüße und schöne Feiertage wünscht
Sunniklein
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Adventskalender 2011

Gab es das Video von Gegenstrom nur gestern zu sehen?
Bei mir läuft nix, schade irgendwie :'(
Das war das einzige was ich noch nicht kannte *schniefundmichimSelbstmitleidertränke
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Adventskalender 2011

Muss an meinen Firefox Einstellungen liegen, mit dem IE gings jetzt.
Absolut klasse...danke Gegenstrom, das warten hat sich gelohnt :)
 

andrea69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adventskalender 2011

Nr.22 gefällt mir total gut. Der weiche Körper der Frau mit einer Marmortextur, der eisige Hintergrund und vorne die Kerzen. Ein wunderbares Bild von Gegensätzen.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Adventskalender 2011

Bubsi das ist ja Toll! sehr schönes Bild!..und mir wurde eben siedend heiss....morgen ist heilig abend und ich muss noch so viel tun....alle meine Kinder kommen( patchwork) und wir haben das haus dann voll....:uhm: die sind zwar alle erwachsen , aber bei mama werden sie wieder kinder.....;):uhm::)
 

Nirgal

Digitalklempner

AW: Adventskalender 2011

Hehehe, da kam dann also doch noch so ein Bild, wie ich es fälschlicherweise für den 5. vermutet habe (weil ich dachte, dass der Username der Bildtitel sei...) :lol:

Cool gemacht und sieht süß aus! (das ganze Bild natürlich :p)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben