Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adventskalender 2016 - Kommentare zu den Bildern“

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 435663

Guest

komisch, obwohl ich jeden Tag auf psd-tutorials.de bin, habe ich den Adventskalender erst heute entdeckt - muss an den Zahlen liegen. Ich hatte meine Brille verlegt und bin heute halb blind an den PC gegangen ... und hab dabei den Kalender entdeckt.

Das heutige Kalenderbild: süßes Hündchen, Bild gut gemacht, vom Motiv finde ich es alles in allem aber irgendwie auch ein bisschen kitschig. Viel Arbeit steckt trotzdem drin und dafür ein dickes Dankeschööön.
 
D

dreamie

Guest

Ich hätte die Zahlen ja schwarz machen können, aber das Suchen des Türchens gehört irgendwie auch dazu :)

haste absichtlich gemacht gell?
eisblau wäre auch schön gewesen


ich bin schockverliebt

was für ein wort
suicide you have made my day

heute ist linditag
der ist echt zum knutschen, darf ich den katzen nicht zeigen, die werden dann eifersüchtig.
die decke klaue ich mir mal, für unter den tannenbaum, und dann drapiere ich noch den herrn mit der schleife darauf :D
so langsam sind wir gut versorgt für weihnachten.
 
P

p|q

Guest

ausgerechnet heute ist mir die Wolle ausgegangen :)
Zum Glück hattest du noch welche kannst du das auch viel besser :) danke :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben