Ein kleiner Tipp wäre hilfreich - wo bekommt man so schön gekämmte Schafwolle - im Bastelgeschäft haben sie nur so wie sie geschoren wurde Schönen 4. Advent aus München
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
süße idee @Rosenrot werde ich allerdings nicht umsetzen, müßte sonst die ganze weihnachtszeit mit den beiden pelzträgern um die vorherschaft über die himmlichen chöre streiten … ist mal nicht sehr zu meinen gunsten mit kunstfedern ausgegangen
Das stelle ich mir gerade bildhaft vor... oh ja! .. und dann am Ende die gut durchgekatschen Überreste wegmachen müssen. Yes! Hauptsache die Fellies haben ihren Spaß... @minioma81671 Such mal nach "Dochtwolle". Keine Ahnung warum das so heißt, aber diese Wollsorte ist eigentlich nur gezogen und nicht versponnen und gezwirnt.
Lieben Dank euch allen Hier ein Link wo man so Wolle bestellen kann.http://www.wollezwerg.de/epages/618...pinnwolle"/"Wolle+im+Band+natur"&Locale=de_AT @dreamie du musst sie nur hoch genug hängen
Wenn der Hahn kräht unter'm Baum, ist bald Weihnachten, man glaubt es kaum ;O) Sehr schöne Einstimmung auf Weihnachten ;O)
du kannst gerne vorbeikommen und helfen letztes jahr weihnachten gab es spielzeug aus finnland, da wurde der sonst sehr ruhige und gelassene "kleine" kater zum berserker und hat dem sohn ne schramme geschlagen und den "großen" kater angeknurrt. kommt immer drauf an, prügelattacken auf meinem schreibtisch müssen nicht sein ha ha … alles schon versucht … hochgenug wäre auf dem dachboden, wo sie nicht hinkommen, aber da hätte ich nix von @Lexia danke schön, süße karte
@Lindhane: ich finde die Idee gut umgesetzt, der Hund guckt aber etwas traurig. Dennoch ein schönes Bild!
Vielen Dank an alle für euer Feedback, freut mich sehr das es euch gefallen hat, hatte schon angst es käme nicht so gut an
Türchen 19 geklaut für die letzten Weihnachtskarten - Danke Türchen 20 hach das möchte ich auch können solche Clips erstellen Grüße aus München