Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adventskalender 2016 - Kommentare zu den Bildern“

Photoshop

E

essdreipro

Guest

ein sehr, sehr schöner Beitrag...

und wenn das deine Singstimme (@Naila) ist,
solltest Du dich mal bei 'Voice-of-Germany'
bewerben...
 
E

essdreipro

Guest

@Naila

beten scheef, hedd Godd lev...

so 'schief' ist es gar nicht...

die Nachbars Katzen und Hunde sind zu mindestens still geblieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

p|q

Guest

@Naila
als ich deinen Namen zum Türchen gelesen habe, wusste ich schon, dass du auch
selbst gesungen hast. Erinnere mich schon mal von dir so ein tolles Filmchen mit deinem
Gesang gesehen zu haben. Phantastisch, und an einem solchen "day after" noch wunderbarer.
 

Tus_nelda

bin einfach da

Habe schon darauf gewartet das sich mal ein Türchen, von Naila gestaltet, öffnet. Und heute die Überraschung! Wie immer wunderschön. Danke und natürlich auch Glückwunsch zum Hochzeitstag
 

einstein64k

unsterblich ....

Ich möchte mich für all die wunderbaren Türchen bei euch bedanken. Ich konnte erst jetzt wieder richtig gucken, da ich einige Tage ohne Internet war.
Tolle Idee @Rosenrot :liebe: .... ich habe sogar eine Freundin die Naturwolle hat :nick: Das Engelstutorial bringe ich ihr mal.

@Naila dein Türchen ist einfach bezaubernd. Danke, dass du wieder selbst gesungen hast :liebe: Und natürlich Glückwunsch dir und deinem Mann zum Hochzeitstag.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben