machst du uns nächstes jahr eine weihnachtspyramide mit jungs? ich möchte es mir nicht vorstellen, zerreißt mich gerade zu die vorstellung fand eines schon schwierig.
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie schön sind deine Blätter Immer schön durchzählen, ob am nächsten Tag noch alle da sind
Es ist der 24. Dezember. Soeben habe ich das letzte Türchen im Adventskalender geöffnet und sehe mich einem gewaltigen Rothirsch gegenüber, der sanft aus einer Glaskugel herausblickt. Da fällt mir natürlich gleich eine Strophe aus Ludwig Thomas "Heiliger Nacht" ein: Kimmt die heilige Nacht. Und da Wald is aufgwacht, Schaugn de Has'n und Reh, Schaugn de Hirsch übern Schnee. Ich möchte mich bei allen, die dieses Jahr zum Adventskalender beigetragen haben herzlich bedanken - wird man doch mit einer kindlichen Neugier beschenkt, wenn man allmorgendlich gespannt sein darf, was sich hinter dem Türchen verbirgt. Und nun - Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!
So ein schönes Finalbild im Kalender heute. Schade das der Spaß schon zu Ende ist. War so ein tolles Ritual jeden Morgen. Zeit, sich bei allen Türchen-Gestaltern und Organisatoren zu bedanken. Wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes, besinnliches Fest.
ein 'herzliches Dankeschön' an alle, die sich aktiv am Adventskalender beteiligt haben... und allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen 'Guten Rutsch' in ein gesundes und friedvolles neues Jahr...
Sehr treffend, gefällt mir gut, man sollte einen Jahreskalender einführen ;O) Frohe Weihnacht an alle ;O)
Ich bedanke mich auch bei allen Erstellern der Türchen... ist immer eine schöne Überraschung gewesen... Wünsche euch schöne Weihnachten...
Prima wie jeder Aktionär sein Türchen umgesetzt hat. Also mir gefallen sie ja alle und ich bewundere die darin steckende Arbeit. Von daher allen herzlichen Dank, schöne und gesegnete Weihnachten sowie einen erheiternden Jahreswechsel.
So eine schöne Tannenbaumkugel die @jawol mit einem Gedicht bedacht hat und mir aus der Seele sprach mit der kindlichen Neugier und Vorfreude jeden Morgen. Danke an Euch für diesen herlichen Einstieg in jeden Dezembertag - es hat wieder mal viel Freude gemacht. Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017
Ich entschuldige mich bei allen, denen ich nicht einzeln den nötigen Respekt erwiesen habe – ich habe die wunderbaren Kalenderwerke aber wieder einmal sehr genossen! Jeden Tag eine neue, frische Idee und mit viel Liebe umgesetzt, danke an alle, die mitgemacht haben!! Ich wünsche allen Lieben Mitforis eine wunderbare Weihnacht und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!
Wer hat denn das letzte Bildchen gebastelt? Irgendwie ist mir das durch die Lappen gegangen. Auf jeden Fall sage ich auch unbekannter Weise danke und wünsche allen schöne Feiertage.
Genau - ich habe den Eingangspost noch berichtigt und das eingetragen. Allen Teilnehmern auch dieses Jahr ein großes Dankeschön für die Erstellung der einzelnen Beiträge. Allen hier ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Bis zum nächsten Jahr dann.
So ein gelungener Abschluss des Kalenders! Schade dass es schon wieder vorbei ist. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage!