Allen Teilnehmern ein ganz liebes Dankeschön, für die vielen tollen Türchen. Hab es dieses Jahr einfach nicht geschafft jedes zu kommentieren, gelobe für 2017 Besserung Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke @pepexx für die Organisation!
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Möchte auch allen Teilnehmern herzlich danken, es hat Spaß gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen, waren alles sehr gelungene Arbeiten...
Wo finde ich jetzt noch den Adventskalender? Hab da leider ein paar Türchen verpasst. Die ich gesehen habe waren alle top.
Mal ne Frage, die mir schon die ganze Zeit auf der Seele liegt: wo man man denn die verpflichtenden Quellenangabe zu den einzelnen Bildern finden?
Kommen noch - ich werde da ein gesondertes Türchen einbauen, hinter dem dann die Quellen sind. Prio 1, gleich im neuen Jahr....