AE CS3 - Plugin TWIXTOR - Videolänge-Problem

AE CS3 - Plugin TWIXTOR - Videolänge-Problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von psd_ig_04_09, 30.08.2009.

  1. psd_ig_04_09

    psd_ig_04_09 Guest

    AE CS3 - Plugin TWIXTOR - Videolänge-Problem
    Hallo Leute, ich habe ein Screenshot für Euch reingestellt, um mein Anliegen besser nachvollziehen zu können.

    Und zwar, wie im Titel bereits erwähnt, verwende ich das Tool (Plugin) namens Twixtor und habe den Konflikt, dass bei einer Slo-Mo Einstellung, sprich Geschwindigkeitsveränderung ins negative, mein Filmchen zwar langsamer wird, aber auch KÜRZER (nur beim abspielen), um prägnanter zu sein: ich sehe den Schluss vom Video NICHT und kann dies mit der Zeitleiste auch nicht erweitern.

    Bei der originalen Geschwindigkeit ist das Video komplett zu sehen.

    Die roten Markierungen (Einkreisungen) im Bild zeigen was ich meine.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich trotz der Slow Mo das ganze Video betrachen kann?


    Ich hoffe ich konnte es auf Anhieb halbwegs verständlich umschreiben.

    [​IMG]

    Ich bedanke mich bereits im Vorraus bei Euch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2009
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Gruselgurke

    Gruselgurke Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Suite 4 Masters Collection
    Kameratyp:
    EOS 350D
    AE CS3 - Plugin TWIXTOR - Videolänge-Problem
    AW: AE CS3 - Plugin TWIXTOR - Videolänge-Problem

    Wieso machst du die SlowMo nicht einfach mit den eingebauten Effekten von AE?

    Achja, das du das Video nicht erweitern kannst liegt höchstwahrshcienlich daran das deine Komp am Ende des Clips zu Ende ist. So sieht es jedenfalls auf dem Screenshot aus.
     
    #2      
  4. floei

    floei freundlicher Helfer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Production Premium,Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    AE CS3 - Plugin TWIXTOR - Videolänge-Problem
    AW: AE CS3 - Plugin TWIXTOR - Videolänge-Problem

    jop liegt an der komplänge, einfach im projekt fenster rechtsklick auf deine komp, und dann komposoitionseinstellungen, dort dann die länge einstellen
     
    #3      
  5. psd_ig_04_09

    psd_ig_04_09 Guest

    AE CS3 - Plugin TWIXTOR - Videolänge-Problem
    AW: AE CS3 - Plugin TWIXTOR - Videolänge-Problem

    Warum ich das nicht mit dem originalem Slow Mo von AE mache - die Antwort ist ganz einfach : es sieht hinterher so aus als hätte es eine 100fps kamera gefilmt (einfach nur tadellos / perfekt) <-twixtor plugin


    Also, ich gehe wie folgt vor:

    1: neue komposition (2000 frames)
    2: video einfügen ( ca. 168 frames)
    3: twixtor plugin drauf schieben und die geschwindigkeit senken.
    4: Abspielen - Video endet zu früh und die Komposition ist noch unendlich frei.

    5: was nun - das ist das Problem hier!

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2009
    #4      
  6. Krischl

    Krischl Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Kameratyp:
    Canon XH-A1s
    AE CS3 - Plugin TWIXTOR - Videolänge-Problem
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2009
    #5      
  7. psd_ig_04_09

    psd_ig_04_09 Guest

    AE CS3 - Plugin TWIXTOR - Videolänge-Problem
    AW: AE CS3 - Plugin TWIXTOR - Videolänge-Problem

    Diese Tutorials habe ich mir mehrmals angeschaut und die Lösung trotzdem nicht entdeckt! Leider!


    Aber ich werde es mir nochmal reinziehen, denn die Verzweiflung und der Zeitdruck machen es möglich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2009
    #6      
  8. finnweis

    finnweis übt

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Production CS3, Sam Pro Suite X2, Sony Vegas Pro 13
    AE CS3 - Plugin TWIXTOR - Videolänge-Problem
    AW: AE CS3 - Plugin TWIXTOR - Videolänge-Problem

    habe das gleiche Problem in Vegas (ohne Comp-Länge). Gab es eine Lösung dazu?
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×