Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AE CS4 Exsportiert Video schlechte Kualitet????“

sorza

Noch nicht viel geschrieben

hallo libe leute

wollte mal wiesen warum bei mir AE in so eine schlechte kualitet exsportierte die viedios nach der bearbeitungProjekt
liegt das weil ich demmo benutze oder an mein loptop

mein LOPTOP:
ProzessorIntel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @ 2.00GHz4,9 Arbeitsspeicher (RAM)4,00 GB4,8GrafikNVIDIA GeForce 9100M G4,2Grafik (Spiele)1023 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher4,8Primäre Festplatte197GB frei (282GB Gesamt)
ProzessorIntel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @ 2.00GHz4,94,2 TeilbewertungArbeitsspeicher (RAM)4,00 GB4,8GrafikNVIDIA GeForce 9100M G4,2Grafik (Spiele)1023 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher4,8Primäre Festplatte197GB frei (282GB Gesamt)5,4Windows Vista (TM) Home Premium
System HerstellerMedion ModellP8610 Gesamter Systemspeicher4,00 GB RAM Systemtyp32 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne2 64 Bit-fähigJaSpeicher Gesamtgröße der Festplatte(n)298 GB Datenträgerpartition (C:)197 GB frei (282 GB gesamt) Datenträgerpartition (D:)5 GB frei (16 GB gesamt) Medienlaufwerk (E:)CD/DVDGrafiken GrafikkartentypNVIDIA GeForce 9100M G Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher1087 MB Dedizierter Grafikspeicher192 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher64 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher831 MB Grafikkarten-Treiberversion7.15.11.7662 Auflösung des primären Monitors1024x768 DirectX-VersionDirectX 10





ich habe vor ein PC zu kaufen wollte mal gerne wiesen von was für eins soll ich kaufen
würde damit videos und ton aufnahme spielen???
 
Zuletzt bearbeitet:

minopoli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AE CS4 Exsportiert Video schlechte Kualitet????

Schlescht zu sagen du, etnwedder ligt das an deiner demmofersion oder valscher handabung.
 

PeteSahad

Don't Panic!

AW: AE CS4 Exsportiert Video schlechte Kualitet????

Ob du bei der Demo nicht die höchste Qualität rendern kannst weiß ich nicht. Denke aber es liegt an falschen Exporteinstellungen.

btw: Rechtschreibung und so :)

Gruß
Pete
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: AE CS4 Exsportiert Video schlechte Kualitet????

an der Demo oder am "loptop" [:D] liegt es nicht!
Ich denke auch, Du solltest Deine settings bei den Rendereinstellungen mal ändern.
Eine hohe Komprimierung bringt logischerweise immer einen Kwallitetsferlusst mit sich.

gx
 
AW: AE CS4 Exsportiert Video schlechte Kualitet????

:D:D:D:D Lang nicht mehr so glecht :), kann meine Vorednern nur zustimmen :)
Ich hatte übrigens vor kurzem auch Export Problem... doch dank einem update wurde der Bug dann behoben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: AE CS4 Exsportiert Video schlechte Kualitet????

Dein CPU ist auch ein bisschen schwach auf der Brust.
 

sorza

Noch nicht viel geschrieben

AW: AE CS4 Exsportiert Video schlechte Kualitet????

kann jemand mir sagen genau was genau soll ich wehlen
avi mpg etc,...
und genau welsche einschtelung soll ich nehmen

aber ich denke es liegt doch ein bischen an mein pc
wie Hammmaryd schon sagte cpu ist ein bischen zu schwach
 
AW: AE CS4 Exsportiert Video schlechte Kualitet????

kann jemand mir sagen genau was genau soll ich wehlen
avi mpg etc,...
und genau welsche einschtelung soll ich nehmen

aber ich denke es liegt doch ein bischen an mein pc
wie Hammmaryd schon sagte cpu ist ein bischen zu schwach

Geduld ist eine Tugend!

Datei --> Export würde ich sagen wobei ich noch nicht AE Sattelfest bin.

Das Dateiformat ist Geschmackssache, jedes hat seine Vorteile, ich persönlich würde AVI nehmen

Auch würd ich dir empfehlen dein Deutsch ein wenig zu verbessern, ist echt schwer zu lesen auch wenn es etwas amüsant ist (siehe loptop :D ;) )
 

sorza

Noch nicht viel geschrieben

AW: AE CS4 Exsportiert Video schlechte Kualitet????

Geduld ist eine Tugend!

Datei --> Export würde ich sagen wobei ich noch nicht AE Sattelfest bin.

Das Dateiformat ist Geschmackssache, jedes hat seine Vorteile, ich persönlich würde AVI nehmen

Auch würd ich dir empfehlen dein Deutsch ein wenig zu verbessern, ist echt schwer zu lesen auch wenn es etwas amüsant ist (siehe loptop :D ;) )
mein deutsch ist ganz ok da ich noch nie eine deutsche schule besucht habe!
wenn du dich debai amüsierst habe auch nicht dagegen schämme mich auch nicht dafüher das ich kein gutes deutsch kann...

du hettes mir wenigstens sagen können wie man genau Loptop schreibt
Laptop ??? ist so rischtig ;)

sonnst deine beitrag hatt mir nix werklisch geholfen
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: AE CS4 Exsportiert Video schlechte Kualitet????

After Effects Basic Training Das 10te Tutorial auf dieser Seite wird dir sicher helfen! Mach aber am besten alle Tutorials durch dann hast du schon mal die Basics! Wenn du damit fertig bist kannst dich ja auch mal an die "Profi" Sachen wagen... VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials & Post Production Tools

@Rechtschreibung...
Ich weiss nicht was ihr euch so lustig macht über die Rechtschreibfehler... Wenn ihr in ein anderes Land zieht und euch dann alle diskriminieren weil ihr die Sprache nicht sofort gut sprecht und schreiben könnt werdet ihr wissen wie das Gefühl ist! Scheisse nämlich zum Glück scheint der TE drüber zu stehen... was hättet ihr eigentlich gemacht wenn er Legasteniker wäre??? Hättet ihr dann auch über dieses Handicap gelacht? Was nebenbei vielen Leuten das ganze Leben versaut... Darüber kann man doch nicht lachen...
 
AW: AE CS4 Exsportiert Video schlechte Kualitet????

@Rechtschreibung...
Ich weiss nicht was ihr euch so lustig macht über die Rechtschreibfehler... Wenn ihr in ein anderes Land zieht und euch dann alle diskriminieren weil ihr die Sprache nicht sofort gut sprecht und schreiben könnt werdet ihr wissen wie das Gefühl ist! Scheisse nämlich zum Glück scheint der TE drüber zu stehen... was hättet ihr eigentlich gemacht wenn er Legasteniker wäre??? Hättet ihr dann auch über dieses Handicap gelacht? Was nebenbei vielen Leuten das ganze Leben versaut... Darüber kann man doch nicht lachen...


Naja... wenn man sich das, dass erste mal durchliest kann man sich ein schmunzeln nicht verkneifen, ist leider so.

Und ich musste vor allem wegen Loptop lachen ;) , Rechtschreibfehler macht jeder das bestreitet ja niemand, aber wenn es so extrem wird installiert man sich im Browser einfach ne Rechtschreibkorrektur damit es einem leichter fällt.


du hettes mir wenigstens sagen können wie man genau Loptop schreibt
Laptop ??? ist so rischtig
Stimmt ,hätte ich tun können , sry dafür.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben