Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AE-CS5 Fehlende Effekte nach dem Rendern?“

Aztek

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

vorab ein kleiner Hinweis: Ich bin blutiger Anfänger in AE, damit Ihr meinen Wissensstand ein wenig einordnen könnt.

Da ich seit ca. 2h im Forum eine Lösung für mein Problem nicht finde, schilder ich Euch mein Problem.
Wie im Titel schon genannt fehlen mir nach dem Rendern in Adobe After Effects CS5 einige Effekte die ich jedoch im Vorschaufenster in AE direkt sehen kann.

Ich habe 2 Videos für Euch zur Erklärung gemacht, bitte schaut es Euch einmal an.
Die Qualität ist absichtlich sehr gering gehalten um den DL zu vereinfachen. Es dient ja auch nur zur Verdeutlichung des Problems.

Diese beiden Dateien mit insgesamt 2,1 MB liegen auf RS:

1.

2.

Alternativ hier die Videos:

1. - Direkte Ansicht in Adobe After Effects CS5

2. - Gerenderte Version von Adobe After Effects CS5 erstellt

HIER habt Ihr die Möglichkeit die Projektdatei zu laden.

Bevor ich jetzt sinnlosen Text schreibe der evtl. gar nicht relevant ist, schlage ich Euch vor auftretende Fragen zu stellen. Diese versuche ich dann gezielt zu beantworten.
Wenn jemand meine Projektdatei dazu benötigt, die kann ich noch zur Verfügung stellen.

Ich danke Euch schonmal vorab und hoffe das mir jemand helfen kann.

Lieben Gruß Aztek



PS: Falls ich einen existierenden Thread mit diesem Problem übersehen habe, bitte ich dies zu entschuldigen.

EDIT: Videos über Sevenload eingebunden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: AE-CS5 Fehlende Effekte nach dem Rendern?

Lad mal Deine vids bei vimeo hoch, ich glaube nicht jeder mag in der Beziehung einen DL von files.

gx
 

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AE-CS5 Fehlende Effekte nach dem Rendern?

Hallo!