Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AE-CS5 Fehlende Effekte nach dem Rendern?“

Aztek

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

vorab ein kleiner Hinweis: Ich bin blutiger Anfänger in AE, damit Ihr meinen Wissensstand ein wenig einordnen könnt.

Da ich seit ca. 2h im Forum eine Lösung für mein Problem nicht finde, schilder ich Euch mein Problem.
Wie im Titel schon genannt fehlen mir nach dem Rendern in Adobe After Effects CS5 einige Effekte die ich jedoch im Vorschaufenster in AE direkt sehen kann.

Ich habe 2 Videos für Euch zur Erklärung gemacht, bitte schaut es Euch einmal an.
Die Qualität ist absichtlich sehr gering gehalten um den DL zu vereinfachen. Es dient ja auch nur zur Verdeutlichung des Problems.

Diese beiden Dateien mit insgesamt 2,1 MB liegen auf RS:

1.

2.

Alternativ hier die Videos:

1. - Direkte Ansicht in Adobe After Effects CS5

2. - Gerenderte Version von Adobe After Effects CS5 erstellt

HIER habt Ihr die Möglichkeit die Projektdatei zu laden.

Bevor ich jetzt sinnlosen Text schreibe der evtl. gar nicht relevant ist, schlage ich Euch vor auftretende Fragen zu stellen. Diese versuche ich dann gezielt zu beantworten.
Wenn jemand meine Projektdatei dazu benötigt, die kann ich noch zur Verfügung stellen.

Ich danke Euch schonmal vorab und hoffe das mir jemand helfen kann.

Lieben Gruß Aztek



PS: Falls ich einen existierenden Thread mit diesem Problem übersehen habe, bitte ich dies zu entschuldigen.

EDIT: Videos über Sevenload eingebunden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: AE-CS5 Fehlende Effekte nach dem Rendern?

Lad mal Deine vids bei vimeo hoch, ich glaube nicht jeder mag in der Beziehung einen DL von files.

gx
 

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AE-CS5 Fehlende Effekte nach dem Rendern?

Hallo!

Versuche es mal mit dem Reparatur Tool von Adobe. Die License Recovery setzt alle Einstellungen und Befehle von Adobe zurück und du kannst es "neu" verwenden. Sozusagen setzt das Programm (License Recovery) die Programme von Adobe zurück.

MfG
AK
 

Aztek

Noch nicht viel geschrieben

AW: AE-CS5 Fehlende Effekte nach dem Rendern?

@Bull53Y3

Die Anmeldung ist im Moment auf vimeo.com ausgesetzt. Daher ist es nicht möglich :(

@AdromedaKempe

Keine Änderung, denke auch nicht das es mit fehlerhaften Lizenzen zu tun haben könnte da alle Bestandteile legal sind. Habe es aber trotzdem ausgeführt und hat nicht geholfen....schade.
 

Aztek

Noch nicht viel geschrieben

AW: AE-CS5 Fehlende Effekte nach dem Rendern?

Wie von Bull53Y3 sinnvollerweise gewünscht, habe ich eine andere Möglichkeit der Videobereitstellung gefunden und im Startpost von mir per Verweis auf Sevenload eingefügt.

Ihr werdet zwar auf eine andere Seite geleitet, jedoch habt Ihr dann die Möglichkeit das Video direkt anzusehen.
Ich hoffe das man dadurch meinem Problem schneller auf die Spur kommt.

Lieben Gruß Aztek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben