Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AE CS6 Absturz bei Änderung der Füllmethode“

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

Hallo,
mir tut sich folgendes Problem auf:
In AE versuche ich einen Titel zu erstellen für Premiere.
Textebene, darüber eine Einstellungsebene mit CC Drizzel und CC Burn Film.
So funktioniert alles schön.
Wenn ich die Einstellungsebene auf die Füllmethode "Negativ Multiplizieren"setzte und den Filter CC Burn Film / Burn auf 100 ziehe, stürzt AE ab und hinterlässt mir folgende Fehlermeldung.

Ich habs jetzt einige Male versucht. Bei der Fehlermeldung ändert sich nur die vierstellige Zahl am Beginn. Die Komposition war auch noch nicht über Dynamic Link in ein Premiere Projekt eingebunden - da die Meldung ja auf Dynamic Link verweißt.

Hardwaretechnisch sieht es bei mir wie folgt aus:
Laptop mit Intel Core i5, 8GB Ram, ATI Mobility Radeon HD 5650 1GB (neuster Catalyst Treiber 12.4) Win 7 Home 64 Bit

Ich hab schon versucht einen älteren Grafiktreiber zu nutzen: fail
Komplett Adobe CS 6 Master Collection deinstalliern - Adobe Cleaner CS 6 über das System gejagt - CCleaner - und eine schlussendliche manuelle Bereinigung der Regestry - und dann eine erneute Installation der CS 6.
Der Fehler bleibt.

Vielleicht kann mir jemand helfen und hat sonst noch eine alternative Idee zur Umsetzung.
Im Endeffekt soll der Burn-Effekt als Blende fungieren auf einem weißen Text, aber ohne daß er schwarz wegbrennt, sondern sich einfach "auflöst" (deshalb der geänderte Füllmodus). Ich arbeite eher selten in AE, deswegen bin ich für jedwede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
 

Tom22

Adiutor

AW: AE CS6 Absturz bei Änderung der Füllmethode

Zu diesem Fehler kann ich leider nichts dazu beitragen. Aber hast du schon die Updates für CS6 durchgeführt?
und
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben