[AE] Fehler beim Rendern erweitertes 3D

[AE] Fehler beim Rendern erweitertes 3D | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bull53Y3, 16.03.2008.

  1. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    [AE] Fehler beim Rendern erweitertes 3D
    Moin Moin!
    Mittlerweile bringt mich eine Fehlermeldung bei After Effects 6.5 PRO echt zur Verzweiflung!!
    Ich habe eine Animation erstellt 20 sec., diverse Ebenen -2D und 3D- und will das Ganze nun rendern.
    Beim Rendern [AVI, mit oder ohne Kompression, viel oder wenig Farben, Quick time oder SWF] kommt ca. auf der Hälfte der Ani die Fehlermeldung: After Effects Fehler: AE ist beim Aufrufen des Rendering-Plug-ins "erweitertes 3D" abgestürzt. Puff - Ende!
    Unter der angegebenen Adobe page ist leider kein support zu finden.
    Mittlerweile habe ich schon diverse erweiterte Kompositionseinstellungen ausprobiert, wie Standart 3D, erweitertes 3D mit div. Einstellungen, nix hilft.
    Das Rendern geht mit viertel, drittel oder halber Auflösung, mit voller jedoch nicht!
    Alles andere im Programm läuft, wie z.B. alte Projekte, nur das mit den [vielen] 3D Sachen nicht!
    Ich wäre echt froh, wenn jemand eine Lösung hätte!

    thx für inputs
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×