Anzeige

AE: Flüssige Schrift

AE: Flüssige Schrift | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Voidin, 10.07.2010.

  1. Voidin

    Voidin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Photoshop/AE
    Kameratyp:
    Nikon D3000
    AE: Flüssige Schrift
    Kann mir jemand sagen, wie ich in After Effects eine Schrift -in meinem Fall "Suff" so animieren kann, dass diese sich wie eine Flüssigkeit verhält?
    Ich stelle mir vor, dass die Schrift als Flüssigkeit wie an einer Wand erst herunterläuft und sich aus diesen Läufen dann das Wort Suff formt.
    Kennt wer ein Tutorial oder eine Hilfe dazu?

    Mfg
     
    #1      
  2. kornyclown

    kornyclown Guest

    AE: Flüssige Schrift
    AW: AE: Flüssige Schrift

    guck die hier mal die fluid dynamics an. ich hatte mal die testversion und es is eigentlich ziehmlich cool. ich habs mir bisher noch nich zugelegt, weil ich es nich dringend brauchte aber es ist ein cooles plugin.

    http://www.electrocolor.com/products.html
     
    #2      
  3. Eizza

    Eizza Userverwaltung

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Siegen - unter der Woche Wiesbaden
    Software:
    After Effects, Photoshop, Dreamweaver, Paint :]
    Kameratyp:
    Digicam und MiniDV Camcorder
    AE: Flüssige Schrift
    AW: AE: Flüssige Schrift

    Cool, kanne ich bisher auch noch nicht!

    Aber ist bestimmt sehr Render/Rechen intensiv... :rolleyes:
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×