Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ae keyframe knick“

K

kornyclown

Guest

so, nachdem mir das jetzt zum hundertsten mal passiert ist, halt ichs nichmehr aus.

ich will mit after effects ne gaaaaaaaanz simple animation keyframen. farbfläche schnell rein, farbfläche wird langsamer, farbfläche wieder schnell raus. so....
irgendein spezialist bei adobe wird dafür bezahlt mir so total dähmlichen knick zu erzeugen.

http://s10.************.net/file/d/2291/evewrhrf_jpg.html (bei den sternchen einfach d-i-r-e-c-t-u-p-l-o-a-d eingeben, ohne bindestriche. keine ahnung warum er den link nich anzeigen kann.)

man sieht an der graphischen darstellung das die farbfläche schnell reinkommen, dann nicht ganz stehen bleiben sondern leicht in die richtung weiterdriften und dann wieder schnell raus gehen soll.
wenn da nicht dieser beknackte knick wäre. ganz ehrlich wenn man damit bei adobe geld verdienen kann, sowas zu programmieren, dann könnte ich diese firma locker im alleingang führen.

bitte sag mir jemand dass ich das irgendwo abstellen kann. ich hab schon alle keyframeinterpolationen durchsucht aber nichts gefunden. diese knicke treiben mich noch in den wahnsinn :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ae keyframe knick

zeig mal die Keyframes an sich, genauso wie die Interpolation.

An sich haben die Programmierer alles richtig gemacht, man muss nur die richtigen Keyframe-Interpolationen für die richtigen Anwendungen aussuchen :)

Nach dem Bild animierst du ja nur die X-Achse und die beiden mittleren Keyframes sehen nicht nach Bezier (oder Auto Bezier/Continuous Bezier) aus...

ein paar mehr Infos wären halt scho nett, sonst is es Rätselraten....

Edit:
gerade getestet um auch ja kein Stuss zu verzapfen, bei mir jedoch tut alles so wie es sollte... sicher dass du die richtigen Interpolationen gewählt hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ae keyframe knick

markiere mal die beiden Keyframes, dann rechtsklick und Keyframe-Interpolation. Dort dan bei Räumliche Interpolation auf Linear. Dann waren bei mir die Bäulen weg. Vielleicht bist du auch im Keyframeassistenten auf Keyframereihenfolge umkehren gekommen.

Bei komplett neuen Keyframes hatte ich es bei mir nämlich nicht, erst nachdem ich wild in den Einstellungsmöglichkeiten rumgeklickt hatte :)

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben