[AE] Rauschen an einem bestimmten Bereich

[AE] Rauschen an einem bestimmten Bereich | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tropaion, 28.08.2015.

  1. Tropaion

    Tropaion Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.08.2015
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    [AE] Rauschen an einem bestimmten Bereich
    Hallo Community,
    da ich nun seit ein paar Stunden rumprobiere und nicht darauf komme, frage ich mal nach.
    Ich habe ein Bild das ich animieren möchte.
    Wie kann ich nun "Fraktales Rauschen" bei After Effects an einem bestimmten Punkt auf dem Bild anwenden?
    Bei mir nimmt es immer das ganze Bild.

    Danke und Mfg,

    Tropaion
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.553
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    [AE] Rauschen an einem bestimmten Bereich
    Hallo Tropaion
    Eine Maske hilft dir nicht weiter?

    Gruß
    Tom
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×