Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AE Schulversion“

drdom

Gesperrt

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage an euch und zwar gibt es eine schülerversion von After Effects ? Habe zwar gegooglet aber leider nichts verwertbares gefunden vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen. Suche ne Seite wo es AE Schülerverion zu kaufen gibt.

Grüße
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: AE Schulversion

Hi, wirst wohl ne Suite kaufen müssen. Das Programm so als Schülerversion habe ich noch nicht gesehen, wenn ich mich nicht irre.
 

solart

Terraner

AW: AE Schulversion

die günstigste fariante mit ae -Adobe Creative Suite 5 Production Premium Student and Teacher Edition- kostet 299,- als std.-version. auf der adobe seite selber wirst du aber eh fündig, hast da nicht geschaut?
habd as nämlich vorhin selber geschaut, zzufälligerweise.
 

DoctorG

Aktives Mitglied

AW: AE Schulversion

Müßte man via Cobra-Shop kriegen. Z.B. wenn man einen passenden Kurs in einer Volkshochschule belegt, darf man diese Lehr-Versionen von Adobe kaufen. Unter dem Namen via Google zu finden. Ggf. dort mal anrufen, damits keine Überraschungen gibt (bezahlt aber Adobe gibt ohne Bescheinigung den Key nicht raus etc.)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben