Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AE Script für Stabilisieren und Rendern“

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

Guten Abend :)

Die neue Stabilisierungsfunktion von AE CS5.5 ist ja genial, doch sie ist zeitaufwändig und bei vielen Clips nervig.

Ich habe hier knapp 80 einzelne Videos, die ich gerne stabilisiert hätte, doch manuell dauert das ja ewig.

Mit Scripten in AE kenne ich mich (leider) nicht aus, und so wende ich mich an euch :D

Das Script sollte den Clip (oder auch die Komp) stabilisieren und nach meinen Wünschen rendern. Ist das überhaupt möglich? Oder gibt es eine Alternative?

Vielen Dank für eure Hilfe

PS: Ich freue mich auch über Links, die mir einen Einstieg in die Welt der Scripte geben :)
 
P

particlefilms

Guest

AW: AE Script für Stabilisieren und Rendern

Ne gegenfrage, warum hast du den das ganze nicht einfach beim aufzeichnen des Materials besser gemacht?
Am besten ist immer gut zu planen.
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: AE Script für Stabilisieren und Rendern

;P Die Planungen haben jeden Kamerawinkel genau festgelegt. Daran lag's einfach nicht

Manchmal pfeifft der Wind einfach vorbei oder man macht einen falschen Schritt. Dann wackelt es eben etwas.

80 ist etwas übertrieben, ok ;)

Aber schon bei 10 Clips wäre so ein Script wertvoll :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben