Anzeige

Ähnliches Gästebuch?

Ähnliches Gästebuch? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Foos, 24.11.2008.

  1. Foos

    Foos Member

    1
    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    1.025
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Indesign, Illustrator
    Kameratyp:
    Sony A7R/A7S
    Ähnliches Gästebuch?
    Hey,
    ich habe natürlich die Sufu benutzt, allerdings bin ich aus dem Gefundenem nicht schlau geworden. (Irgendwo reinposten wollte ich dann auch nicht)

    Ich suche ein Gästebuch-Script und vl. ein gutes GB-Anfängertutorial!
    Habe hier ein GB gefunden, wie ich es auch gerne auf meiner Homepage einbinden möchte!
    p18-gb
    Kann man das irgendwie aus dem Quellcode auslesen und vl. verwenden? Weil eigentlich sieht es ganz simple aus oder?
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
     
    #1      
  2. redbull2906

    redbull2906 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    170
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Illustrator
    Kameratyp:
    Nikon D60 & Nikon D7000
    Ähnliches Gästebuch?
    AW: Ähnliches Gästebuch?

    Geh mal auf php-einfach.de die ham da en gutes Script - wird zwar net gleich so sein wie in deinem Beispiel aber so dürfteste erstmal die Grundaufbaustrutkur erlernen können!
     
    #2      
  3. Foos

    Foos Member

    1
    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    1.025
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Indesign, Illustrator
    Kameratyp:
    Sony A7R/A7S
    Ähnliches Gästebuch?
    AW: Ähnliches Gästebuch?

    ok...
    läuft das bei gästebüchern ähnlich wie bei php-kontakformularen? oder gibt es da gravierende unterschiede?
     
    #3      
  4. stb_87

    stb_87 Web-Sheriff - ohne Bild

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.895
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    dies & das
    Ähnliches Gästebuch?
    AW: Ähnliches Gästebuch?

    Unabhängig davon, dass ein Kontaktformular an eine Mail-Addy geschickt wird und Einträge aus einem GB in einer DB oder Datei gespeichert werden, eigentlich nicht.

    Bei beiden liegt ein Kontaktformular in HTML vor, die beide über ein Script ausgewertet und verarbeitet werden. Kontaktformular kann man sich mal eben in 30 min stricken (oder auch länger) und ein Gästebuch, ein gutes Gästebuch, das braucht schon so seine Zeit, je nach Erfahrung und vor allem Funktionen, die man gerne einbauen möchte.
     
    #4      
  5. motsch

    motsch Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NÖ / Österreich
    Ähnliches Gästebuch?
    AW: Ähnliches Gästebuch?

    bevor du klaust schau doch mal auf obsession-design.de » PHP-Scripte kostenlos sehr gutes, frei anpassbares script.
     
    #5      
  6. pacmanforever

    pacmanforever Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    108
    Ähnliches Gästebuch?
    AW: Ähnliches Gästebuch?

    kannst du designen ? wenn ja progge ich dir das dafür
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×