Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ähnliches Tutorial in Deutsch?“

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Ähnliches Tutorial in Deutsch?

Ich habe selbst gesucht, leider erfolgslos... Das tut mir Leid für Dich.
Aber mit viel Zeit und Geduld kannst du dieses Tutorial nachvollziehen.
Viel Spass und Erfolg.
 

Eileen12

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ähnliches Tutorial in Deutsch?

Okay danke für eure Hilfe. Ich werde es einfach so lange versuchen bis es klappt und erstelle dann ein Tutorial wie man das auf deutsch macht auf meiner Website. :)
 

Mainmaedel

Ganz neu? Wer sagt das?

AW: Ähnliches Tutorial in Deutsch?

Mir geht das oft ähnlich, aber dieses Tutorial ist super gemacht. Ich denke, du bekommst das hin, wenn du es dir einfach mehrmals anschaust. Hier ergänzen sich doch Sprache und Bild großartig. Aber deine Idee, das später selbst als deutsches Tutorial zu verfassen, finde ich prima. Mich reizt das Thema nicht, sonst würde ich es selbst probieren.
LG - Elke
 

bkk999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ähnliches Tutorial in Deutsch?

wenn du bei dem Vid auf CC klickst kannst du die Untertitel übersetzen lassen und dann auf die gewünschte Sprache klicken. Die Übersetzung ist zwar recht schlecht aber doch verständlicher.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ähnliches Tutorial in Deutsch?

Servus Eileen, das von Dir in deutsch gesuchte Tutorial habe ich mir angesehen. Das läuft bei mir unter: "Bereicherung des Tages". Danke dafür. Gruß DaTrautinger
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Ähnliches Tutorial in Deutsch?

Ich finde das Tut gut, leicht und selbsterklärend, sodass ich auch mit meinen mittleren Englischkenntnissen die Vorgehensweise verstehe. Zusätzlich kannst du dir ja als Hilfe die PSD-Datei herunterladen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben