Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ältere Arbeiten“

M

Melie

Guest

Hallo hab leider noch nichts neues fertig aber ein paar alte Illustratorarbeiten hätt ich.
:)
 
M

Melie

Guest

AW: Ältere Arbeiten

Du kannst die Bilder gleich nacheinander hochladen. Wenn du das meinst.
 

MrSam

Pixelnder-Soz-Student

AW: Ältere Arbeiten

Mir gefällt vor allem der Leuchter, wie hast du den Hinbekommen (würd mich wundernehmen) Ansonsten gut gelungen weiter so ;)

LG Sam
 
M

Melie

Guest

AW: Ältere Arbeiten

Aber Danke. Den Leuchter hab ich nur mit Pfaden gemacht und nachher mit Verläufen ausgefüllt und mit der Transparenz ein wenig gespielt.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ältere Arbeiten

Hallo
zwei sehr schöne Arbeiten, ein guter Einstieg, das erste ist mein Favorit, toll gemacht,
hast Du beim Leuchter mit Absicht die blauen Tropfen so schwebend, fällt besonders am linken Rand auf?
 
M

Melie

Guest

AW: Ältere Arbeiten

Ja das die Tropfen schweben war schon so gedacht aber jetzt würd ichs auch anders machen, da es irgendwie schon eigenartig wirkt.
 
M

Melie

Guest

AW: Ältere Arbeiten

Hab vor einiger Zeit für einen Artikel ein Bild von dita von teese im Illustrator erstellt.
 

alrisha

Helper

AW: Ältere Arbeiten

Hi Melie,

ZUm Bild von Dita: sieht nicht schlecht aus, würde sagen man erkennt sie sogar. Das einzige was ich bemängeln würde, wäre das Weinglas, das verschwindet irgendwie.

die anderen beiden Bilder sind gut. nur der Kronleuchter ist mir zu bunt

Grüßle
Alrisha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben