Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ändern der farbe“

Photoshop

Nedsch

Aktives Mitglied

Hast Du auch ein Häckchen bei Färben gesetzt?

Im übrigen ist die Arbeitsweise des Tutors nur für Quick-and-Dirty-Layouts geeignet, da komplett destruktiv gearbeitet wird. Teilweise sogar ohne Masken.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Hey also jetzt ernsthaft!
Bei 4:53 sieht man es doch (Farbton/Sättigung)

BESCHÄFTIGE DICH ENDLICH MIT DEN GRUNDLAGEN

Das wurde Dir an mehreren Stellen bereits ans Herz gelegt
Es kann doch nicht angehen, dass Du das Forum mit sinnlosen Threaderöffnungen zuspammst nur weil Du faul zum suchen bist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lindhane

Guest

wie geht das?? ich bekomme das nicht hin.

Wundert mich jetzt auch, dass das nicht funktionieren soll :confused:
Aber selbst wenn, gibt es noch gefühlte 1000 weitere Möglichkeiten das zu erledigen.
Ich würde an deiner Stelle allerdings Einstellungsebenen für sowas benutzen...

In Anlehnung an den Hinweis von @Dobi78 würde ich mal sagen, HIER gucken:


Das is eins der besten Tutorials, die ich kenne - hat mir auch einiges gebracht, trotz Nutzung eines "Fremdprogramms". :liebe:
 

bullwei4

Nicht mehr ganz neu hier

Wundert mich jetzt auch, dass das nicht funktionieren soll :confused:
Aber selbst wenn, gibt es noch gefühlte 1000 weitere Möglichkeiten das zu erledigen.
Ich würde an deiner Stelle allerdings Einstellungsebenen für sowas benutzen...

In Anlehnung an den Hinweis von @Dobi78 würde ich mal sagen, HIER gucken:


Das is eins der besten Tutorials, die ich kenne - hat mir auch einiges gebracht, trotz Nutzung eines "Fremdprogramms". :liebe:
danke. ich werde es mir anschaun.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben