Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „änderung der brushes farben / styles“

A

adLerauGe

Guest

joar ich wollte gerne ma fragen wie man das design bzw. die farben der brushes ändert, ich kann die imme rnur in schwarz machen :|
 

Psycho_23

Hat es drauf

sowie ich dich versteh willst du eingefärbte Brushes als Set haben oder?
Dann geh einfach die beiden Wegen die dir die beiden beschrieben haben und anschließend auf Bearbeiten -> Pinselvorgabe festlegen.
Das machste dann bei allem was du anpassen willst. Gehst anschließend auf das kleine Pfeilchen bei Pinsel und sagst Pinsel speichern.
 

Sampiero

Aktives Mitglied

Psycho_23,

auf Deinem Beispielbild sind Kruzebrushes,woher hast Du sie ?
lg.

Sampiero

Psycho_23,

ich habe gesucht,aber nichts gefunden ! ?
Sampiero
 

Psycho_23

Hat es drauf

selbst gemacht weil hier irgendwie bedarf war. such mal danach weil der Download ist glaub noch nicht freigeschalten worden.
Topic war: Pinsel (oder Brushes) die ich brauche aber nicht finde, oder so ähnlich. Da ist ein Link wo ich sie hochgeladen hab.

Sind aber nur CS2, erstmal. Werd das ganze heut noch in PS 7 machen damit es auch andere nutzen können
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben