Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Änderungen im Photoshop-Menü“

K

Katha1012

Guest

Hallo an alle,
ich habe Photoshop CS3 Extended.
Gestern fiel mir auf, dass einiges in den Menü-Fenstern verändert ist. So z.B. gibt es nur noch DRUCKEN und nicht mehr DRUCKEN MIT VORSCHAU. Das Druckeinstellungsfenster sieht auch gänzlich anders aus. Was ist da passiert, ich kann mich nicht an ein Update erinnern. Kennt jemand diese Erscheinung und kann man dies irgendwie wieder ändern?
 

Photoshop

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: Änderungen im Photoshop-Menü

Könnte es sein das du deinen Druckertreiber gewechselt, deinstalliert oder irgendwie verändert hast?

Das Druckeinstellungsfenster sieht auch gänzlich anders aus.

Dieser Satz deutet jedenfalls darauf hin.

LG, Goldmoon
 

nasi1987

Noch nicht viel geschrieben

AW: Änderungen im Photoshop-Menü

habe auch ma eine frage...
wo finde ich die option wo ich die ganzen tastenkürzel ändern kann
 
K

Katha1012

Guest

AW: Änderungen im Photoshop-Menü

Druckertreiber ist ein Hinweis, den ich verfolgen kann, brauche dazu aber meinen Mann als Fachmann. Er hat aber die letzte Zeit nichts an meinem Rechner gemacht. Er hatte eben auch keinen Plan, warum jetzt alles anders aussieht.

Dass CS3 nur DRUCKEN hat, würde mich nicht zu dieser Frage bringen, wie gessagt: DRUCKEN MIT VORSCHAU ging ja bis vorgestern noch. Aber danke für die Antwort.
 

mcuso

Aktives Mitglied

AW: Änderungen im Photoshop-Menü

habe auch ma eine frage...
wo finde ich die option wo ich die ganzen tastenkürzel ändern kann

Bei CS3 ist es unter: Bearbeiten>Tastaturbefehle, gaaanz unten, das zweit letzte. Wahrscheinlich ist es bei CS4 ähnlich.:D Hat aber nicht wirklich was mit diesem Fred hier zu tun oder?!
 

zub

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Änderungen im Photoshop-Menü

das Drucken mit Vorschau ist erst möglich wenn in Photoshop
Seite; Drucken; Seite einrichten; danach kommt auf der nächten Seite ein Kästchen
Vorschau vor dem Drucken; Häckchen machen dann kann man auch mit Vorschau gedruckt werden. So jedenfall beim Drucker Canon IP 4500.
Es ist also abhängig vom Drucker
 
K

Katha1012

Guest

AW: Änderungen im Photoshop-Menü

Vielen Dank Euch erst mal. Ich sehe, dass wohl der Drucker das Problem bzw. die Ursache sein muss. Mein Mann ist nur leider erst nächste Woche wieder da, deshalb kann ich noch nicht Bescheid geben, ob es geklappt hat.
Ich bin aber weiterhin für andere Hinweise und Empfehlungen dankbar.
Schönes Wochenende.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben