Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ästhetik ????!“

B

bjoernborg

Guest

Leute, Leute ..

habt ihr eigentlich mal diese Photoshop Tutorials ( zB die unter -> öffentliche Workshops -> Profis ) hier betrachtet ? Es kann doch nicht sein, dass diese ganzen Profis, die die Tutorials posten, so absolut NULL AHNUNG von Ästhetik, Style, Moderne und Design haben. Alles quietschbunt, überladen, billig und von daher als Tutorial völlig unbrauchbar. Ein Kürbis mit flammenden Hintergrund, Aqua Buttons die Ende 2005 evtl noch verwendet werden durften, bevor es dann jeder nachgemacht hatte, Realistische Holzstrukturen, .. usw ..

Gibt Punktabzug ;)

Grüße, b
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: ästhetik ????!

Leute, Leute ..

habt ihr eigentlich mal diese Photoshop Tutorials ( zB die unter -> öffentliche Workshops -> Profis ) hier betrachtet ? Es kann doch nicht sein, dass diese ganzen Profis, die die Tutorials posten, so absolut NULL AHNUNG von Ästhetik, Style, Moderne und Design haben. Alles quietschbunt, überladen, billig und von daher als Tutorial völlig unbrauchbar. Ein Kürbis mit flammenden Hintergrund, Aqua Buttons die Ende 2005 evtl noch verwendet werden durften, bevor es dann jeder nachgemacht hatte, Realistische Holzstrukturen, .. usw ..

Gibt Punktabzug ;)

Grüße, b

Ich gebe dir hiermit die "Erlaubnis" 10 neue Tutorials für diesen Bereich zu schreiben, die ästhetisch einwandfrei sind :p


Duddle
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: ästhetik ????!

Die Workshops sind von 2002. Du kannst ja im aktuellen COMMAG meinen Beitrag dazu lesen. Die Aufteilung in öffentlich und Memberworkshops gibt es eh nicht mehr lang.
 

OlliX

Lausiger Amateur

AW: ästhetik ????!

Es sind ja nur Beispiele.
Was mich mehr stört, ist die mangelhafte Rechtschreibung in fas allen Tutorials.
Ich muss viele Sätze dreimal lesen, bevor ich den Sinn erkennen kann...
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: ästhetik ????!

Na, so schlimm ist es dann auch wieder nicht! Die Rechtschreibung wird doch schon geprüft. Und wenn du wo einen Fehler findest, kannst du ja einen der Mods anschreiben. (würde ich allerdings nur machen, wenn es ein schlimmer Fehler ist und wirklich zu Missverständnissen führt)
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: ästhetik ????!

Hallo

so absolut NULL AHNUNG von Ästhetik, Style, Moderne und Design haben. Alles quietschbunt, überladen, billig und von daher als Tutorial völlig unbrauchbar

Ich dachte bisher immer das es in Tutorials um den Weg und die Technik geht, nicht unbedingt um das Ergebnis. ;)

Greetz
 
L

Lelaihah

Guest

AW: ästhetik ????!

Bhamut hat bsolut recht. die tutorials sollen EINE Kösung für ein Problem zeigen. Was du letzzendlich draus machst ist deine Bier.
Und wenn Aquabuttons so out sind warum kommt im Forum dann so oft die frage wie man genau soetwas oder was ähnliches erstellt?
Ich habe großen Respekt vor der Arbeit die alle Tutorialschreiber hier aufwenden um anderen die Möglichkeit zu geben etwas neues zu lernen. und wenn jemand der Meinung ist es wäre nicht gut genug so würde ich denjenigen doch höflich darum bitten etwas besseres zu erstellen! Danke.
 
R

Radiohead

Guest

AW: ästhetik ????!

Nun ja, jede Kritik hat ja nun auch seine (be- oder unbegründete) Bewandnis, wenn Du, lieber Bjoernborg, etwas zu den Themen: Ästhetik, Style, Moderne und Design beizutragen hast, dann übe Dich, wie von Duddle bereits angeregt, in Qualitätsmanagement und stelle hier Tuts usw. ein, die Deinen Ansprüchen gerecht werden, so hat am Ende die ganze Community was davon...

Einfach nur meckern ist da wenig konstruktiv! Es sei aber bemerkt dass die Rechtschreibung in diesem Fotum im Vergleich zu vielen anderen, eine sehr gute ist. Ich freue mich ja schon darüber hier nicht der notorischen Kleinschreiberei ausgeliefert zu sein.

In diesem Sinne,
Gruß Radiohead
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben