Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effect CS4 stürzt beim Rendern immer ab *HILFE*“

Hallo,

ich wollte ein Film Rendern (5000) und leider bricht er immer bei 200 ab

an was kann das liegen? was muss ich einstellen das das geht?

ich hab ein Mac Book Pro

Gruß
Simninja
 
S

Soulstorm

Guest

AW: After Effect CS4 stürzt beim Rendern immer ab *HILFE*

Kenn mich bei Mac leider nicht aus, aber kann es am Arbeitsspeicher liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: After Effect CS4 stürzt beim Rendern immer ab *HILFE*

Hi,

naja es kommt nicht wirklich eine fehlermeldung sondern er will es automatisch zwischenspeichern beim rendern oder so und dann ist es immer abgestürzt.

und wenn ich den film mit premiere cs4 bearbeite hängt er sich auf

ich habe 2gb arbeitsspeicher

Gruß
Simninja
 

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: After Effect CS4 stürzt beim Rendern immer ab *HILFE*

Also wenn AE beim Rendern abbricht, dann liegt das meist am Speicher. Aber normalerweise kommen da Meldungen. Was steht den im Protokoll? Hast du das Protokoll aktiviert? Was hast du angegeben, was AE bei Fehlern machen soll? Stürzt AE voll ab, oder hört es nur auf zu Rendern?

Idee: Auto-Zwischenspeichern beim Rendern ausschalten.
 
AW: After Effect CS4 stürzt beim Rendern immer ab *HILFE*

Hi,

naja bevor er das protokoll fertig macht bricht er ab.

und jetzt mach ich es mit Premiere aber immer beim Exportieren hängt er sich ca nach 23 sekunden auf.

man ich bekomme blad die krise hier.

gruß
simninja
 

mtl

Suppenkasper

AW: After Effect CS4 stürzt beim Rendern immer ab *HILFE*

rendere deine animation mal als tiff einzelbild und aktiviere in den rendereinstellungen den speicherüberlauf.
 
AW: After Effect CS4 stürzt beim Rendern immer ab *HILFE*

Hallo,

also der Speicherüberlauf ist schon Aktiv.

wenn ich das aber Als Tiff rendere habe ich ja dann 5XXX Bilder was soll das bringen???

Gruß
Simninja
 

mtl

Suppenkasper