Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effect CS4 stürzt beim Rendern immer ab *HILFE*“

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: After Effect CS4 stürzt beim Rendern immer ab *HILFE*

Du gehtst in der Timeline auf Frame Nummer (alt-Klick auf die Zeitanzeige um sie auf Frames umzustellen) 210 und drückst B für den Beginn deines Arbeitsbereiches. Beim Rendern muss aber auch Arbeitsbereich eingestellt werden.
 

mtl

Suppenkasper

AW: After Effect CS4 stürzt beim Rendern immer ab *HILFE*

gehe zu frame 210, drücke 'b' und dann rendern wie gehabt.
 
AW: After Effect CS4 stürzt beim Rendern immer ab *HILFE*

Hi,

also ohne der Sequenz 209,210,211 geht das Rendern tadellos.
Obwohl ich diese Programme alle offen habe: Firefox,itunes,Adium,Mail,Finder,VLC...

(nur leider habe ich dann in den erstellten Film kein Ton wie kommt das)

und wiso geht die Sequenz 209,210,211 nicht??

Gruß
Simninja
 

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: After Effect CS4 stürzt beim Rendern immer ab *HILFE*

Tif-Sequenzen sind immer ohne Ton. Den musst du extra als aiff rausrechnen und hinzufügen.

Warum die 3 Bilder nicht gehen weiß ich auch nicht, aber noch ne Frage: Muss es genau dieser Codec sein oder kannst du evtl einen anderen nehmen? Kannst du auf die 3 Bilder verzichten?

btw: 209, 210, 211,... sind die Bildnummern; alle zusammen ergeben eine Sequenz
 
AW: After Effect CS4 stürzt beim Rendern immer ab *HILFE*

Hi,

also ich hab jetzt einfach die Sequenzen weggeschnitten ist zwar blöd aber dafür gehts jetzt

ich hab es jetzt in mpg codiert und es läuft ich lade mal schnell es bei myvideo hoch, weil ich hab noch paar fragen bevor ich das alles schon ausarbeite^^

und zwar bin ich mit den format nicht zufrieden^^

Link kommt dann später

Gruß
Simninja
 

Kudret78

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effect CS4 stürzt beim Rendern immer ab *HILFE*

Vlt. bißchen zu spät, aber probier mal in beim Rendern unter "Memory & Mutliprocessing" das Häckchen bei Mutliprocessing auszumachen.

Ich hatte auch immer Abstürze beim rendern, als ich noch 2 GB hatte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben