[After Effect] Was sagt ihr... ?

[After Effect] Was sagt ihr... ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von blaub4r, 11.11.2006.

  1. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    [After Effect] Was sagt ihr... ?
    Hallo..

    ich habe ein tutorial von ayato nachgemacht Ayato Tutorial nr.44 nun will ich mal wissen was ihr davon haltet is es irgendwie gut geworden. es dürfen auch nicht AE´ler mal reinschauen.. :)



    [​IMG]


    ayato_44_final.rar
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Ushadow

    Ushadow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    242
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS CS2
    [After Effect] Was sagt ihr... ?
    Also mir gefällts :)
     
    #2      
  4. Gegenton

    Gegenton Allrounder

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    1.717
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Paderborn
    Software:
    Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    DSR Nikon D50 18-55
    [After Effect] Was sagt ihr... ?
    rund, schnittig, was will man mehr.
    das tut ist auch nicht schlecht btw :p

    /wie lange hat das gedauert?
     
    #3      
  5. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    [After Effect] Was sagt ihr... ?
    seh ich au so^^
     
    #4      
  6. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    [After Effect] Was sagt ihr... ?
    Die Tutorials von ayato sind schon geil, auch gut beschrieben, nur machmal klappen sie bei mir trotzdem net so wie sie sollen. Das von dir gezeigte gefällt mir, ist aber bestimmt nicht das beste auf der Seite.

    Gruß, 2d4u
     
    #5      
  7. Gegenton

    Gegenton Allrounder

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    1.717
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Paderborn
    Software:
    Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    DSR Nikon D50 18-55
    [After Effect] Was sagt ihr... ?
    ich hab eins gefunden... mein lieber scholli.
    öhm 53 wars glaub ich.
     
    #6      
  8. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    [After Effect] Was sagt ihr... ?
    also daran hab ich nun sag ich mal 5 stunden gesessen. das ding bei ayato ist das er die einzelnen elemente erklärt aber den animations part und so an jeden selber läst.


    es ist nicht das schwerste aber mein 3tes was ich von ihn geschaft hab leider nimmt er teilweise plugins die nich jeder hat von daher kann man nich alle nehmen...


    aber seine tuts gelten als die schwersten im netz soweit ich weis :)



    **edit**

    das ist sein neuestes aber leider noch nich auf englisch ich werd es denoch mal versuchen :)

    http://www.ayatoweb.com/ae_tips/ae54.html
     
    #7      
  9. Illutech

    Illutech Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    306
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    berlin
    Software:
    corel
    [After Effect] Was sagt ihr... ?
    Ich bin zwar kein AE Nutzer, aber ich finde, an dem Stück gibts nichts auszusetzen. Ein toller Opener, falls PSD-Tutorials.de mal auf Sendung gehen sollte.
     
    #8      
  10. Duddle

    Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    [After Effect] Was sagt ihr... ?
    Hmm, zum Ende hin wird es mir irgendwie zu langsam. Da fehlt dann irgendwie die Spannung.
    Ansonsten nett.



    Duddle
     
    #9      
  11. zerojens

    zerojens Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS 3dmax AfterEffects Premiere
    Kameratyp:
    eos 400d
    [After Effect] Was sagt ihr... ?
    sieht schon gut aus aber mit AE kann man da noch weit aus bessere sachen machen will aber nicht sagen das deines hier schlecht ist jeder hat ja mal angefangen
     
    #10      
  12. es1d

    es1d Guest

    [After Effect] Was sagt ihr... ?
    #11      
  13. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    [After Effect] Was sagt ihr... ?
    es1d

    wenn ihr wollt schreibe ich dazu eine deutsche version ich versuche noch jemanden bei den kühnen :p zu ereichen wenn ihr das wollt ich mach das grad erst mal selber und versuch das dann ins deutsche zu übersetzten :)

    was wollt ihr denn lieber video oder lieber ein bild tutorial ?


    **edit**

    also ich hab es soweit fertig wenn wer will werd ich es übersetzten die anfrage an den autor is raus...
     
    #12      
  14. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    [After Effect] Was sagt ihr... ?
    so es1d ich hab es geschaft was sagt ihr zum ergebniss :

    ipod_nano_final.rar


    bitte nur auf das ergebnis schauen ich hab nur das tutorial nachgemacht..


    mfg blaub4r
     
    #13      
  15. Schnoobby

    Schnoobby Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Software:
    Adobe CS4, Corel Suite X4, Corel Painter XI, VIM
    [After Effect] Was sagt ihr... ?
    hi, würds mir ja gern anschauen aber was ist das bitte für ein format?
    sitz hier grad nicht an meinem PC, kann auch daran liegen, aber wer weiss^^

    werd mal versuchen das ohne das tut hinzubekommen, mal schaun was rauskommt, Trapcode hab ich ja ;)

    Edit: jo auf meinem PC mit VLC gehts wunderbar, ist nicht schlecht ;)

    cu
     
    #14      
  16. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    [After Effect] Was sagt ihr... ?
    das format is ganz normal x264 kompremiert. so hab ich es von 600 auf 3 mb gekriegt :)
     
    #15      
  17. [After Effect] Was sagt ihr... ?
    insgesamt etwas langsamer als das original aber ich finds jud^^
    die seite is wirklich ganz brauchbar, mal sehen was man alles findet, muss mich wohl bei allen hier bedanken^^
     
    #16      
Seobility SEO Tool
x
×
×