After Effects 2020 16:9 zu 9:16

After Effects 2020 16:9 zu 9:16 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nutzername123, 04.04.2020.

  1. nutzername123

    nutzername123 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.04.2020
    Beiträge:
    1
    After Effects 2020 16:9 zu 9:16
    Hallo liebes Forum,
    kann mir jemand sagen wie es möglichst ohne viel Aufwand möglich ist eine Komposition von 16:9 zu 9:16 umzubauen/ umzuwandeln - ohne alles einzeln anzupassen? Ich las außerdem etwas über Pr, dass dort eine Funktion Auto-Frame in betracht kommt?

    Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. :)
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×