Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects abspeichern...“

Scorp08

sCorporation

Hallo

Ich wollt mal wissen, welches Format das optimalste wäre um z.B. einen animierten Header für eine Homepage abzuspeichern?

MfG
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: After Effects abspeichern...

Dafür wird wahrscheinlich das GIF Format das beste sein, da es sehr wenig speicher braucht, was fürs Inet immer gut ist.

mfg
 

Scorp08

sCorporation

AW: After Effects abspeichern...

Ja nur leidet darunter auch die Qualität...ich benutze eigentlich meist .swf also flash und wollt nur bessere Alternativen wissen...
 

mtl

Suppenkasper

AW: After Effects abspeichern...

Definitiv flash, aber wenn du deine animation in after effects machst wird diese unter umständen massiv zu gross. Am besten direkt mit flash arbeiten.
 

Scorp08

sCorporation

AW: After Effects abspeichern...

Naja ich entwerfe allen in AE...speichere das als XFL Datei für Flash ab und öffne dieses wiederum in Flash und speicher das dort einfach nochmal als .swf Datei ab. Dann wird es auch klein...

Nachteil ist sowieso, wenn man in AE eine swf Datei abspeichert, dann verschiebt er die Animatiomn um einen halben Pixel oder einen Pixen nach unten. War zumindest bei mir so :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben