Anzeige

After effects Audiowiedergabe langsam

After effects Audiowiedergabe langsam | PSD-Tutorials.de

Erstellt von OnkelEgon, 12.03.2010.

  1. OnkelEgon

    OnkelEgon Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    187
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Buchau
    Kameratyp:
    Canon 70D, Sony 6300, GoPro Hero6
    After effects Audiowiedergabe langsam
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem, Ich wollte eine AVI Datein in After effects ein paar highlight einbauen doch wenn ich auf die Wiedergabe klicke lauft alles so langsam ab, die Stimme hört sich an wie als ob sie in Zeitraffer wäre.
    Ich habe auch schon versucht die Stimme seperat als mp3 oder wav einzuspielen, also Ton und Bild getrennt doch habe immer das selbe ergebnis.

    Wenn ich den Film komplett lade ist es das Format:
    1280x720 (1,00) 25fps 16,7 Mill. Farben
    Indeo R Video 5.10
    44,100 kHz / 16 Bit U / Stereo

    so habe ich das vom Videodeluxe exportiert

    DANKE für eure Hilfe

    Grüssle Osiris
     
    #1      
  2. ad86

    ad86 Guest

    After effects Audiowiedergabe langsam
    AW: After effects Audiowiedergabe langsam

    Hi,

    ist es nur der Ton, oder auch das Bild?

    Wenn Beides, ist wahrscheinlich die Framerate falsch. Cmd (oder Strg) + K gucken, ob die Framerate 25 ist.
    Zweitens, guck mal ob 25 auch bei der Rampreview steht.

    Mfg ad86
     
    #2      
  3. OnkelEgon

    OnkelEgon Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    187
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Buchau
    Kameratyp:
    Canon 70D, Sony 6300, GoPro Hero6
    After effects Audiowiedergabe langsam
    AW: After effects Audiowiedergabe langsam

    ich DANKE Dir 1.000.000 mal vielen vielen DANK es war die Rampreviev die stand nicht auf 25. Vielen Vielen DANK
     
    #3      
x
×
×