After Effects auf einmal kein Ton mehr

After Effects auf einmal kein Ton mehr | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xDWx, 01.06.2020.

  1. xDWx

    xDWx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2020
    Beiträge:
    51
    After Effects auf einmal kein Ton mehr
    Guten Tag,

    ich habe eben an meinem Projekt gearbeitet und dann festgestellt, dass es keinen Ton mehr ausgibt.
    Es ging bis eben noch alles.
    An den Einstellungen wurde nichts verändert. Auch ein schließen des Programms oder einen Neustart des Rechners haben bisher nichts gebracht.

    Die Ausgabe außerhalb des Programms funktioniert.

    Screenshot hängt dran.

    https://abload.de/image.php?img=screenshot2359jfc.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2020
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. draupnir

    draupnir J. Kriebeler

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim (Taunus)
    Software:
    Adobe Dimension, Illustrator, Photoshop; Cheetah 3D, CINEMA 4D R13; Corel Painter
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    After Effects auf einmal kein Ton mehr
    Prüfen mal in den Systemeinstellungen, ob sich dort in der Abteilung "Ton" und "Audioausgabe" sich etwas verstellt. Es kann sein, wenn ein Kabel locker ist oder rausrutscht, daß der Computer selber was umstellt.

    Hast du macOS oder Win?

    Viel Erfolg, J.
     
    #2      
  4. xDWx

    xDWx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2020
    Beiträge:
    51
    After Effects auf einmal kein Ton mehr
    Ich habe Windows 10.
    In den Soundeinstellungen hat sich nichts auch nichts getan.
     
    #3      
  5. draupnir

    draupnir J. Kriebeler

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim (Taunus)
    Software:
    Adobe Dimension, Illustrator, Photoshop; Cheetah 3D, CINEMA 4D R13; Corel Painter
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    After Effects auf einmal kein Ton mehr
    hm, dann wird es (für mich) schwierig. Bin vor allem Mac-User.

    Hast du mal auf die internen Lautsprecher in AE und im System gestellt?
    Mal eine andere Datei probiert?

    Vllt hat ein andere Win-AE-User noch bessere Tipps?
     
    #4      
  6. xDWx

    xDWx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2020
    Beiträge:
    51
    After Effects auf einmal kein Ton mehr
    Ich habe im Programm und außerhalb des Programms nichts umgestellt. Wenn ich ein neues Projekt starte und da eine MP3 Datei reinziehe geht auch nichts. Bei Adobe Premiere funktioniert aber alles. Es muss also irgendwas im Programm sein.
     
    #5      
  7. xDWx

    xDWx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2020
    Beiträge:
    51
    After Effects auf einmal kein Ton mehr
    Nichtmal eine Neuinstallation hat das Problem behoben. :-(
     
    #6      
  8. After Effects auf einmal kein Ton mehr
    Kannst du die Projektdatei mal hochladen? Dann könnte ich mal testen, ob es bei mir funktioniert.
     
    #7      
  9. xDWx

    xDWx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2020
    Beiträge:
    51
    After Effects auf einmal kein Ton mehr
    Also ich hab da was gefunden.
    In einem anderen Forum schrieb jemand etwas mit Num 0.
    Also habe ich Num 0 mal gedrückt und es wurde Musik abgespielt.
    Vorher hatte ich allerdings mit der Leertaste abgespielt.

    Evtl. habe ich unter dem Reiter "Vorschau" etwas beim durchscrollen verstellt.
    Im Bild bei dem roten Pfeil.
    https://abload.de/image.php?img=screenshot25_li3yjaf.jpg

    Könnt ihr mir sagen was dort bei euch ausgewählt ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2020
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×