Anzeige

After Effects Avi Datei Problem

After Effects Avi Datei Problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Darthflo, 21.10.2009.

  1. Darthflo

    Darthflo Guest

    After Effects Avi Datei Problem
    Hallo alle miteinander,
    mein Problem ist das ich jedes mal wenn ich eine Avi Datei erstelle sie dann immer falsch dargestellt wird. Und zwar verschoben.
    Das ist aber bei allen anderen Dateien nicht so. Da ich aber eine Avi Datei benötige sitzt mir das Problem eiskalt im Nacken. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich schon alles ausprobiert habe.
    So sieht mein Problem dann aus nachdem es gerendert wurde , beim bearbeiten sieht alles ganz normal aus.
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2009
    #1      
  2. 4uwak

    4uwak WEB?ViDEO?FOTO and more

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    349
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    mehr als 10% des Gehirns und Adobe Master Collection
    Kameratyp:
    Sony DSC-H5
    After Effects Avi Datei Problem
    AW: After Effects Avi Datei Problem

    mach doch einfach eine mp4 datei und dann einfach mit einem umwandeln in avi

    kannst du auch mit dem Adobe Media Encoder versuchen, das video zu rendern, dort kannst du direct AfterEffects Kompositionen einfügen

    sonst hab ich keine idee wenn du sagst das es bei allen geht, aber ich würde dir noch empfehlen die einstellungen zu überprüfen
     
    #2      
  3. Darthflo

    Darthflo Guest

    After Effects Avi Datei Problem
    AW: After Effects Avi Datei Problem

    Ja kann man auch vllt. die Einstellungen zurück setzen?
     
    #3      
  4. 4uwak

    4uwak WEB?ViDEO?FOTO and more

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    349
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    mehr als 10% des Gehirns und Adobe Master Collection
    Kameratyp:
    Sony DSC-H5
    After Effects Avi Datei Problem
    AW: After Effects Avi Datei Problem

    hmm keine ahnung ob das geht kannst vielleicht die datei schicken und render es halt für dich ;) sonst hab ich keine ahnung wieso alles geht auser AVI
     
    #4      
  5. soliver

    soliver Multimedia-Allrounder

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    206
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    PS|ID|AI|AE|DW|FL|PR CS5 FC|CINEMA 4D
    Kameratyp:
    Nikon D200 | Canon 400D & HF-100
    After Effects Avi Datei Problem
    AW: After Effects Avi Datei Problem

    Was für ein AVI solls denn werden? (Ein avi kann auch ein mp4 sein.) Meistens solls ein DV-Pal oder so sein.
     
    #5      
x
×
×