Anzeige

After Effects CS3 beim Import Absturz

After Effects CS3 beim Import Absturz | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Elessar1991, 12.04.2008.

  1. Elessar1991

    Elessar1991 Guest

    After Effects CS3 beim Import Absturz
    Hallo zusammen,

    ich arbeite nun seit etwa 5 Monaten mit After Effects und zu Anfang lief alles perfekt. Dann machte ich ein paar Monate Pause und nun wollte ich mal wieder was bearbeiten. Lief alles super: Habs in Premiere importiert, geschnitten und exportiert (als avi). Dann wollte ich es in After FX importiert aber dabei hängt sich After Effects einfach auf und es wird gesagt, es hätte ein Problem festgestellt.

    Ich habe in den letzten Monaten auch Codecpacks installiert, kann es sein, dass die After Effects beeinflussen und möglicherweise zum Absturz bringen? Habe es auch schon neu installiert.... Hat nichts gebracht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

    Elessar
     
    #1      
  2. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    After Effects CS3 beim Import Absturz
    AW: After Effects CS3 beim Import Absturz

    Definitiv JA!

    Ausserdem: herzlich willkommen! Hab viel Spass hier!

    gx
     
    #2      
  3. Elessar1991

    Elessar1991 Guest

    After Effects CS3 beim Import Absturz
    AW: After Effects CS3 beim Import Absturz

    Ok.. gut dann werd ich wohl den richtigen raussuchen und runterschmeißen müssen.

    Danke, werd ich bestimmt haben. :)

    Grüsse.. :)
     
    #3      
x
×
×