Anzeige

After Effects CS3 Englisch

After Effects CS3 Englisch | PSD-Tutorials.de

Erstellt von spaddel, 23.08.2008.

  1. spaddel

    spaddel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    After Effects CS3 Englisch
    Ich glaube so langsam werde ich bekloppt. Lade mir von adobe.com die Englische Trial Version runter und was ist wenn ich das Setup starte?-Es ist Deutsch....warum?!

    Bzw.: Was mir auch helfen könnte ist ein Begriff bei den Effekten den ich im deutschen nicht finde. Im Englischen ist der Effekt:
    Effect >> Trapcode >> Particular

    Irgendwas mit Partikeln denk ich mal, aber finde ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2008
    #1      
  2. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    After Effects CS3 Englisch
    AW: After Effects CS3 Englisch

    A: Setup is auf Deutsch, weil dein Windows auf Deutsch is. AE muss das aber net sein, Auch wenn es auf Deutsch is, kannst du im AE Ordner under "Languages" AE auf Englisch ausführen.

    B: Trapcode Particular gibt es nicht im StandardAfterEffects-Paket. Das ist ein zusätzliches Plugin, was du HIER käuflich erwerben kannst.

    PhSn
     
    #2      
  3. spaddel

    spaddel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    After Effects CS3 Englisch
    AW: After Effects CS3 Englisch

    Ah danke klappt alles
     
    #3      
x
×
×
teststefan