Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „after effects cs4 absturz“

basteln

Noch nicht viel geschrieben

ihc habe noch ein problem, ich habe eine animation in ae cs4 erstellt...
möchte es als quicktime exportieren, beim export zählt er nun jeweils bis 288, aber mien problem ist, dass er bei 287 hängen bleibt und abstürzt, wie kann ich das beheben...

manchmal ging es auch schon zu exportieren...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: after effects cs4 absturz

Das Problem kenne ich. Hatte das ganze aber nur bevor ich alles neu installiert habe. Das kann ein Problem mit dem Codec sein. Seiddem hab ich das problem nichtmehr.
 

basteln

Noch nicht viel geschrieben

AW: after effects cs4 absturz

wie hast du es gelöst?
ich habe divx de-und installiert, hat nix gebraucht, auch openGL ausgeschalten, fehler ist immernoch da...

anschließend habe ich quicktime neuinstalliert, diesmal ist er beim 3. durchlauf des exportieren auf diesen fehler gestoßen...

es hat ja heute auch funktioniert, bloss jetzt irgendwie nichtmehr, wie kann ich die einstellungen zurückstellen?

so update, das witzige ist, ich habe die ebenen jetzt mal zu einer renderkomposition hinzugefügt, quicktime eingestellt und jpeg als codierung genommen, da geht es, ich probiere es ncoheinmal mit h-264
mpeg4 macht er auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben