Anzeige

[AFTER EFFECTS CS4] Fehlende Effekte

[AFTER EFFECTS CS4] Fehlende Effekte | PSD-Tutorials.de

Erstellt von g4x, 29.08.2010.

  1. g4x

    g4x Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    [AFTER EFFECTS CS4] Fehlende Effekte
    Hallo, ich habe mir After Effects CS4 gekauft und installiert, jedoch fehlen einige Effekte. Zum Beispiel habe ich bei "Effekte -> Color Correction" nur "CC Color Offset" und "CC Toner". Ein Freund hat da über 20 weitere Effekte wie z.B. "Curves". Kann mir wer verraten wie ich die bekomme?
     
    #1      
  2. videom

    videom Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    247
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe
    Kameratyp:
    Nikon D800 und Panasonic HC-X909
    [AFTER EFFECTS CS4] Fehlende Effekte
    AW: [AFTER EFFECTS CS4] Fehlende Effekte

    Du hast die deutsche Version!!! Und wenn du unter Effekte Farbkorrektur guckst gibt es "Curves" unter dem Namen "Kurven". Alle CC-Effekte bleiben allerdings in englischer Sprache...auch wenn du die deutsche Version hast...ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...

    LG Marcus
     
    #2      
  3. K_Back

    K_Back Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Baden Württemberg
    Software:
    Elements 4
    Kameratyp:
    Lumix FZ 100 / Nokia C6
    [AFTER EFFECTS CS4] Fehlende Effekte
    AW: [AFTER EFFECTS CS4] Fehlende Effekte

    ja welche version hast du Deutsche oder Englische, ich habe die deutsche und da habe ich ebenfals nur die zwei von dir genannten. Aber wenn due "Curve" willst/brauchst etc. dann gehe auf der rechten seite beim "Effekte und Vorgaben" ins schreibtfenster und gib Curves ein da hast du absolute oder relative. aber das was du willst/meinst ist die Kurve diese befindet sich bei der Farbkorrektur. Am besten ist du hollst dir eine liste mit den Begriffen von deutsch auf englisch und anderes rum, weil viele Tutorials sind auf englisch und dann könntest du probleme bekommen, hoffe dir geholfen zu haben.
    EDIT: Zu langsam :.(
     
    #3      
  4. g4x

    g4x Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    [AFTER EFFECTS CS4] Fehlende Effekte
    AW: [AFTER EFFECTS CS4] Fehlende Effekte

    Danke euch beiden, habs gefunden :)
     
    #4      
x
×
×