Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „after effects cs4“

D

Drummerfreak

Guest

hey, ich wollte mir auf Adobe.de die Testversion von Adobe After Effects Cs4 downloaden aber wenn ich auf der seite so weit bin und auf downloaden drücke dann öffnet sich immer ein kleines fenster in dem steht das ich es nur downloaden kann wenn ich den Adobe Download Manager habe.
Ich hab schon im ganzen web geschaut aber nirgends diesen adobe-download-manager gefunden..könnt mir jemand sagen wo ich den finde oder was auch geht?
schonmal danke im voraus, LG Matze:)
 
D

Drummerfreak

Guest

AW: after effects cs4

ja ich hab java aber die älste version..^^ ich werd ma den neusten aktualisieren.
LG Matze
 
Q

quarterback

Guest

AW: after effects cs4

Java macht das automatisch... Bevor das Trial startet, lädt Adobe noch eine kleine Manager-Datei...

P.S.: Viel Spaß mit CS4, das ist HÖLLE!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben