Anzeige

After Effects Datei in Flash bearbeitung-Menu

After Effects Datei in Flash bearbeitung-Menu | PSD-Tutorials.de

Erstellt von brodnicas, 17.04.2010.

  1. brodnicas

    brodnicas Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    After Effects Datei in Flash bearbeitung-Menu
    hey leute,

    ich habe in adobe after effects dateien erstellt, alle 4 sekunden lang. diese dateien sollen später mein menu auf meiner homepage werden. exportiert habe ich die datei in xfl damit ich sie in flash cs4 bearbeiten kann, nur komme ich nicht ganz weiter, ist das überhaupt möglich?

    danke, lieber gruß=)
     
    #1      
  2. ernstl

    ernstl Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    568
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    im Pott
    After Effects Datei in Flash bearbeitung-Menu
    AW: After Effects Datei in Flash bearbeitung-Menu

    Ist zwar schon etwas her...
    Es handelt sich doch um Video-Dateien, oder? Nimm lieber das FLV Format, damit komme Flash besser zurecht. Wenn Du aber eine Interaktivität erstellen möchtest, die z.B. eine Menü-Animation darstellen soll, kann es unter Umständen besser sein, wenn Du dir Einzelbilder exportieren lässt und in Flash wieder zu einer Animation zusammensetzt -abhängig von der Animation und der Aufgabe, die die Animation hat.
     
    #2      
x
×
×