Anzeige

After effects dateien fehlen

After effects dateien fehlen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von OnkelEgon, 19.03.2011.

  1. OnkelEgon

    OnkelEgon Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    187
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Buchau
    Kameratyp:
    Canon 70D, Sony 6300, GoPro Hero6
    After effects dateien fehlen
    Hallo zusammen,
    Ich habe mal wieder ein kleineres Problem, Ich habe bei After effects paar Sequenzen zusammen gebastelt mit kleineren Footages usw. Vor paar Tagen habe ich die Externen Festplatten umgestöpselt jetzt beim öffnen der Projekte sagt AE zu mir es fehlen Dateien. Wie bekomme ich die Dateien wieder rein?? muss ich die alle einzeln suchen und einzeln wieder reinziehen oder kann ich neuen Pfad angeben? Geht das irgendwie auf die schnelle??

    Vielen DANK für eure HILFE
    THX
     
    #1      
  2. floei

    floei freundlicher Helfer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Production Premium,Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    After effects dateien fehlen
    AW: After effects dateien fehlen

    im normalfall einer datei sagen wo sie seit neustem zu finden ist, und dann findet er den rest von selbst (vorausgesetzt su hast sie nicht komplett verwürfelt ;-)) sollte das nicht gehen, kannst du doch auch einfach der festplatte den alten buchstaben zuweisen!

    Gruß Flo
     
    #2      
x
×
×