Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects: erweiteretes Gallactic Orb Intro“

Wolves

Moderator

Teammitglied

Hades13

Irgendwas

AW: After Effects: erweiteretes Gallactic Orb Intro

schön gemacht, dachte ich und dann war ich auf deiner Youtubeseite und musste feststellen das es noch besseres zu sehen gibt.
Das Jumpvideo war z.b. sehr Klasse.
Aber meine Meinung ist eh nur ein subjektives Empfinden da ich von AE leider keinen Plan habe :(
Dennoch würde ich mich sehr freuen viel mehr zu sehen zu bekommen.
Ach ja das kleiner Explosionen, solltest du noch weiter ausbauen, das hat auch was ;)
Also viel Spaß und weiter so.

Gruß
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: After Effects: erweiteretes Gallactic Orb Intro

:D danke,

die 2 angespochenen Videos waen aber eines meine aller ersten versuche mit realen videos und waren auch nur mit dem Handy aufgenommen, will mir nächsten Monat noch mal ne Kamera für FIlm holen und werde dann wahrscheinlich noch mal was in diese Richtung machen.
Bei dem Video mit dem Jumpereffekt ist eigentlich der Schwerpunkt das entziehen eines Textes mit der Hand.....

aber ich möchte mal nicht vom Thema abschweifen, werde die Tage noch mal ein Thema mit Realvideos mit Effekten machen.

MfG
 

solart

Terraner

AW: After Effects: erweiteretes Gallactic Orb Intro

du hast es gut umgesetz aber nicht innovativ, das ist eins zu eins mehr oder weniger nachgarbeitet, zumindestens kommt es mir so vor. weil es ja doch ein plugin und oder tutorial von video copilot ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben