After Effects Face Swap

After Effects Face Swap | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mao2k, 16.04.2020.

  1. mao2k

    mao2k Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.04.2020
    Beiträge:
    1
    After Effects Face Swap
    Hallo Zusammen ,

    wollte mal kurz nachfragen ob mir jemand auf die schnelle helfen könnte ...

    Und zwar würde ich gerne in einem Video 2-3 Gesichter tauschen, ( kleine Überraschung für einen Kumpel anlässlich eines "Events") eins bekomme ich hin , jedoch bekomme ich Gesicht 2+3 nicht die eigenen Bewegungen hin ,sprich die Bewegungen sind dann synchron mit dem ersten Gesicht, was aber logischerweise nicht auf die anderen Körper passt....... Ich hoffe ihr versteht was ich meine :oops::D

    https://abload.de/image.php?img=fehlert6kw2.png -> so sieht das Ganze aus wenn ich ein Gesicht auf das Video verlinke, aber wie bekomme ich da die beiden anderen Gesichter noch mit rein ? Arbeite erst seit 14 Tagen mit dem Programm , hoffe ihr seit ein wenig Nachsichtig :p...
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. SehrWitzig

    SehrWitzig Aktives Mitglied

    413
    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    1.099
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon Eos 7d
    After Effects Face Swap
    Ich musste erst mal probieren ob es so funktioniert.

    Ebene/neu/Null Objekt

    Wenn du das tracking für dein erstes Bild machst gibst du im Tracker »Ziel bearbeiten« das Null Objekt an.

    Tracken und bestätigen.

    Du hast in der Ebene von deinem Bild einen kleinen Knopf, der wie eine Schnecke aussieht. Das nennt sich Gummiband. Das Gummiband vom Bild auf die Null Ebene ziehen.

    Die Nullebene enhällt nichts außer der Positionsdaten.

    Das gleiche machst du für das zweite Bild. Neues Null ojekt (2), im Tracker anwählen und so weiter.

    Also für jedes Bild ein NullObjekt und ein eigenes tracking.

    Viel Glück
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×