Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects Fehler!“

D

DonaldDuck007

Guest

Hi Leute,
habe seit 2 Tagen (seit dem ich Windows neu installiert habe) ein Problem mit Adobe After Effects CS3.
Vorher war noch alles okay.
So wars:
Habe also After Effects installiert
Mein ****** eingegeben
Dann wollte ich AE starten
und dann kam diese Fehlermeldung:

[Hier die Fehlermeldung auf Deutsch]:


Habe im Netz keine Antworten gefunden.
habe meine Grafikkarten Treiber neu installiert, den letzten DirectX.
Mein Coputer: Intel Core2Duo E6400 @2.13GHz ; 2GB RAM ; GeForce 7950GT
Windows XP SP3

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus!
 

PhSn

Videofreak

AW: After Effects Fehler!

Da kann dir kaum einer helfen, außer der Adobe Kundendienst.

Ruf an schilder dein Problem und die helfen. Sind nette Leute, die dir bei jedem Prob zur Seite stehen und auch oft auf die zukommen.

PhSn
 
D

DonaldDuck007

Guest

AW: After Effects Fehler!

Okay, Danke für dein Rat.
Ich dachte nur das jemand das selbe Problem auch schon mal hatte...
 

PhSn

Videofreak

AW: After Effects Fehler!

Das kann natürlich sein nur kann keiner erkennen was genau da los is. Diese Meldung kenne ich auch. Wenn AE überfordert wird, und abstürtzt zeigt er genau die selbe. Das is sone allgemeine vieldeutige Meldung.

Wenn du beim KundenSupport von Adobe dein Problem schilderst sagen die dir verschiedene Dinge, die du ausprobieren sollst. Die ham ja davon Ahnung und finden dann so heraus was los is.

Ich oder auch andere können jetz aber nix anhand eines SS sagen, denn man weiß halt ich was AE genau von dir will.
Und beim Kundensupport ist man bei jeder Frage gut aufgehoben^^

PhSn

Edith is noch was eingfallen: http://www.adobe.com/support/forums/index.html Da kann dir vielleicht auch noch weiter geholfen werden, denn da sitzen die Profis, was die Programme angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DonaldDuck007

Guest

AW: After Effects Fehler!

Noch mal extra Dank für dein Edit =)
Ich hab schon rausgefunden das es möglicher Weise an dem QuickTime Player liegen könnte. Hab den letzten installiert. Hat nicht geholfen.
Dann habe ich gelesen das es an dem SoundBlaster liegen könnte. Teste ich gleich mal aus.

wenn ich entdeckt habe woran mein Problem lag schreibe ich es auf jeden fall hier hin.

Ich mag diese Threads nicht die kein Happy End haben. :)
 
D

DonaldDuck007

Guest

AW: After Effects Fehler!

Und ich hab es doch noch rausgefunden!!!
Es lag an den neuen Fonts die ich installiert habe.
Alles nur wegen den Fonts :(
Naja, Hauptsache ich hab mein Problem geklärt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben