Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects - Feuer mit TC-Form“

sweetswing

PiXXeLmOuSe

AW: After Effects - Feuer mit TC-Form

@didgi:
das sieht doch schon mal echt super aus ;-)
ich bin schon ganz gespannt, wie es ist, wenn es fertig ist.
wie gesagt, ich würde mich echt freuen, wenn du es mir dann zur verfügung stellen würdest!


@Bull53Y3:
das schaut auch gut aus und ich werde mir das mal angucken...
danke.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: After Effects - Feuer mit TC-Form

Sieht doch klasse aus!
Aber ich finde, Feuer sollte eigentlich nach oben brennen und nicht nach unten. [Ist in Deiner ani zumindest grösstenteils so]

gx
 

didgi

Aktives Mitglied

sweetswing

PiXXeLmOuSe

AW: After Effects - Feuer mit TC-Form

hey didgi:
das hast du auch echt toll hinbekommen!
ich habe damit auch schon etwas gespielt und das schaut echt toll aus.

und ja ich bin eine sie, aber das kann ja mal passieren. ;)

hast du schon etwas mit dem anderen video machen können?
 

sweetswing

PiXXeLmOuSe

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben