Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „after effects film rendern“

corganfan

Nicht mehr ganz neu hier

hi!
ich hab mit after effects meine 1 animation fertig, die ist 2 minuten lang.
seitengrösse ist etwa 700 * 500 pixel. und wenn ich nun ein quicktime film daraus rendern will, ist der schon bei einer qualität von 40 fast 900 mb gross.
ausserdem bleibt der film öfters stehen oder spring dann, wenn ich den mir anguggen will.
mit welchen einstellungen render ich für das beste ergebniss mit den niedrigsten mb?
gibts dafür ein trick oder extra programme zum komprimieren?
 

AW: after effects film rendern

H.264 finde ich recht gut (mp4). Ist auch ein QT Format, kann aber auch bei entsprechenden Codecs mit dem WM Player wiedergegeben werden.
 

Uwe2005

Nicht mehr ganz neu hier

AW: after effects film rendern

Quicktime / Foto-Jpg bietet gute Qualität bei geringer Größe. Alternative kannst du daraus ja auch ein Flashvideo FLV machen und mit einem Flashplayer streamen (falls du den Film online stellen möchtest)
Gruß,
Uwe2005
 
H

harrisGC

Guest

AW: after effects film rendern

Mit ein wenig Qualitätseinbußen wäre da noch Divx oder Xvid zu nennen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben