After Effects: Green Screen keyen, ohne das gelbe Hemd zu färben

After Effects: Green Screen keyen, ohne das gelbe Hemd zu färben | PSD-Tutorials.de
  1. Princess_Fluffybutt

    Princess_Fluffybutt Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    52
    After Effects: Green Screen keyen, ohne das gelbe Hemd zu färben
    Liebe Expertinnen und Experten,

    heute habe ich mal ein Problem mit After Effects. Ich will den grünen Hintergrund entfernen und nutze dazu die Effekte Keylight 1.2, Keycleaner und Advanced Spill Supressor.
    Bei den Final Results siehts dann aber so aus wie links. Für die Zunkunft verbieten wir gelbe Hemden, aber was machen wir mit diesem Video am besten? ;-)

    Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
    Christiane

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.474
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    After Effects: Green Screen keyen, ohne das gelbe Hemd zu färben
    Vielleicht kannst Du eine Kopie des Videos darüber legen, und nur das Hemd per Rotobrush maskieren und oben drauflegen.
     
    #2      
  4. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.223
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    After Effects: Green Screen keyen, ohne das gelbe Hemd zu färben
    Probiere mal die Einstellung >keylight>screen Matte>Replace method Source
    Viel Erfolg
    MfG
     
    #3      
  5. Princess_Fluffybutt

    Princess_Fluffybutt Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    52
    After Effects: Green Screen keyen, ohne das gelbe Hemd zu färben
    Also erst mal, lieben Dank für Eure Hilfe!
    Ich habe jetzt so halb eine Kombi aus beidem gemacht. Ich habe das Video dupliziert und auf die untere Ebene (v.d. Kopf) die Replace Method "Soft Color" angewendet und auf die obere Ebene eine Maske von Kopf abwärts mit der Replace Method "Source". Das hat geklappt! Der Roto hätte zu viel Nachbearbeitung bedeutet weil der Interviewte vor seinem Hemd zu viel mit seinen Händen herumgestikuliert hat ;-)
    Vielen Dank!!
    Christiane
     
    #4      
  6. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.223
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    After Effects: Green Screen keyen, ohne das gelbe Hemd zu färben
    Hard Color geht auch sehr gut
    MfG
     
    #5      
    Princess_Fluffybutt gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×