Anzeige

After Effects hängt sich auf! Hilfe!

After Effects hängt sich auf! Hilfe! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sonata_Arctica, 14.04.2010.

  1. Sonata_Arctica

    Sonata_Arctica Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    weiblich
    After Effects hängt sich auf! Hilfe!
    Hallo,
    ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    Wenn ich mit Adobe After Effects etwas rendern möchte, hängt sich ab und zu das ganze Programm auf und es ist schon ziemlich ärgerlich wenn man es nicht gespeichert hat.Dann steht oben nämlich immer " keine Rückmeldung"

    Es passiert aber nicht nur beim rendern sondern auch zwischen durch ganz plötzlich, egal was ich mache.

    Habe Vista 32 Bit und habe 3 GB RAM,normalerweise müsste es ausreichen, hoffe echt das jemand Rat weiß.

    MfG
     
    #1      
  2. De_Udi

    De_Udi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D
    After Effects hängt sich auf! Hilfe!
    AW: After Effects hängt sich auf! Hilfe!

    Bekommst du dann unmittelbar eine Fehlermeldung?
    Im Zweifel aber am Besten den Support kontaktieren...
     
    #2      
  3. videom

    videom Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    247
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe
    Kameratyp:
    Nikon D800 und Panasonic HC-X909
    After Effects hängt sich auf! Hilfe!
    AW: After Effects hängt sich auf! Hilfe!

    das hat bei mir mal geholfen...

    After Effects CS3

    insbesondere das Thema "Speicher und Cache (Voreinstellungen)"
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
    #3      
  4. Sonata_Arctica

    Sonata_Arctica Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    weiblich
    After Effects hängt sich auf! Hilfe!
    AW: After Effects hängt sich auf! Hilfe!

    Vielen Dank ,werde es mal ausprobieren
     
    #4      
  5. nasijjer

    nasijjer Guest

    After Effects hängt sich auf! Hilfe!
    AW: After Effects hängt sich auf! Hilfe!

    Wenn dieses Aufhängen an einem zu vollen Ram Speicher liegt Solltest du im Secret Menü bei den Voreinstellungen einstellen das der Ram alle 30 Frames geleert wird.PS.3gb Ram reichen nicht sehr weit wenn dein Vista schon 2Gb Besetzt.
     
    #5      
  6. desendar

    desendar li´l sister

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    After Effects hängt sich auf! Hilfe!
    AW: After Effects hängt sich auf! Hilfe!

    ...und noch etwas: Gewöhn Dir an, immer zu speichern, bevor Du einen Rendervorgang startest, denn manchmal stürzt AE beim Aufrufen des Open-GL-Renderplugins ab und lässt sich nicht mehr speichern und nicht schließen. Dann hilft nur noch der Task-Manager, in dem man den AE-Prozess beenden muss. Nicht gespeicherte Daten sind dann allerdings futsch.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×