Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects HILFE !?!?!?!?“

B

Brutus86

Guest

Hi Leuts bin ganz neu hier im Forum und habe mich schon durch einige Themen durchgelesen!

Habt mir auch schon sehr geholfen ! :)


Habe aber ein Problem undzwar versuche ich im moment mit after effects und dem Trapcode Plugin einen effect zu erstellen welchen ich absolut nicht hinbekomme :)

Bin leider Neuling und kenne mich mit AE noch nicht sehr gut aus aber evtl könnt ihr mir ja helfen !

Ich versuche einen rauch effect zu erstellen wobei sich aus dem rauch ein Wort bilden soll !

WEnn jemand weiß wie sowas umsetztbar ist würde ich mich sehr über HILFE freuen !


PS: Guten rutsch wünsch ich euch allen :)
 
B

Brutus86

Guest

hmm habe ich noch nix von gehört !

Aber wäre fett wenn du da was finden würdest und mir das dann evtl etwas erklären könntest !

MFG Brutus
 

blaub4r

Inaktiv

Brutus86 schrieb:
hmm habe ich noch nix von gehört !

Dann solltest du dir mal die Grundlagen erst mal näher anschauen denn Fraktal Noice gehört zu den festen bestandteilen in AE. Damit kann man schon sehr viel ereichen.

Schau mal in der Download Sektion nach und lad dir das Crusher Grundlagen Tutorial. Danach solltest du dir mal das Handbuch näher anschauen und/bzw ein Video Tutorial kaufen. Ich kann dir da sehr video2brain empfehlen. Es ist auch immer gut ein Buch zu kaufen.

Aber ich schau mal was ich finde und versuche es dir näher zu bringen...!
 
B

Brutus86

Guest

hmm würde ich ja machen aber ich will mich da jetzt nicht einarbeiten weil ich auch wirklich nur diesen einen effect benötige und danach werde ich mit dem programm nix mehr machen müssen deswegen lohnt sich das auch nit wirklich !

ICh breuchte nur hilfe für diesen einen effect und dann gebe ich es auf :)

MFG
 
B

Brutus86

Guest

Aso, habe den Fractal Noise Effect grad gefunden *lool*

ist klar jetzt soweit ! :D