Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects Hilfe“

M

Mace_Windu

Guest

Hallo zusammen

Ich versuche mich gerade an den After Effects Übungen, oder wie auch immer, von Ayato@web.
Bisher lief alles gut doch nun hänge ich fest.
Es geht um die Colorama Einstellungen von dieser Übung.

http://www.ayatoweb.com/ae_tips_e/ae52_e.html

Wenn jemand eine Ahnung hat, wie ich das machen muss, wäre ich total happy es zu erfahren.

liebe Grüsse
Mace
 

chinmoku

Noch nicht viel geschrieben

Bist du Anfänger?
Dann würde ich dir von Ayato abraten und andere Tutorials suchen, bzw. dir welche von mir geben lassen ^^

Da kannst du z. B. nach After Effects Tutorials suchen. sind welche auf Deutsch.

Was gelingt dir bei der Panorama Funktion nicht?
Wenn du willst, kannst du mir auch deine Projekt Datei zuschicken.
 
M

Mace_Windu

Guest

Hey

Danke für deine Antwort und dein ANgebot.
Doch ich habe die Sache doch noch hinbekommen, hab nur nicht recht geschaut.

Ich hab aber ein neues Problem:
Ich soll so ein News-open oder so, wie bei den Olympia studios und so, basteln.

Hast du vielleicht eine Idee woher ich ein Tut oder einige Ideen finde?
Wèrde mich echt freuen.

Greez Mace
 
M

Mace_Windu

Guest

hehe :D

Ja, bei den Nachrichten gibt es ja immer diese eröffnungs-
sequenz, die immer gleich bleibt.
So was brauch ich eben.
weiss nicht wie ich das erklären soll.

hoffe du weisst was ich meine.
 

sacrifice

am neuen pfad

intros :)

sehr gut mit after effects und einem 3d programm zu realisieren..
um was geht es bei deiner sendung/show für die du das basteln sollst ?
 
M

Mace_Windu

Guest

es ist für ein Lager.
In der show geht es um die Olympischenspiele, da das thema des Lager Olympia ist.
Draum sollte es etwa so sein wie bei diesen Olymia info sendungen, die nun die ganze zeit gesendet wurden.
 

chinmoku

Noch nicht viel geschrieben

Ich kenn zwar das Intro jetzt nicht, aber man könnte doch drei animierte Ringe (drehend) zusammenfügen und dann eine kleine Überschrift o. Ä. einfügen. Die Schrift könnte sich einblenden lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben