Anzeige

after effects in premiere pro fehlermeldung

after effects in premiere pro fehlermeldung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von floei, 02.08.2008.

  1. floei

    floei freundlicher Helfer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Production Premium,Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    after effects in premiere pro fehlermeldung
    hi leute ich hab in after effects ne kleine sponsoranimation fürn snowvid gemacht und wollte das dann in den fast fertigen film in premiere einfügen aber beim import kommt immer folgende fehlermeldung:
    adobe dynamic link erforder adobe production premiere cs3

    ich meine aber die cs3 version zu besitzen von premiere
     
    #1      
  2. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    after effects in premiere pro fehlermeldung
    AW: after effects in premiere pro fehlermeldung

    Meinen heisst nicht wissen!
    Dynamic Link ist nur als Komponente der Creative Suite 3 erhältlich, somit solltest Du eigentlich wissen, was für eine Version Du hast!
    Normalerweise steht in den Fehlermeldungen schon drin, was in dem speziellen Falle nicht stimmt; bei Dir scheint es wohl die Premierenversion zu sein!

    gx
     
    #2      
  3. mtl

    mtl Suppenkasper

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Luzern CH
    Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    after effects in premiere pro fehlermeldung
    AW: after effects in premiere pro fehlermeldung

    naja, ich würd auf ADL verzichten und die animation weiter staatlich beglaubigt erst aus afx rendern und dann das gerenderte video in premiere importieren.
    ich bin von adobe dynamic link irgendwie nicht so überzeugt ^^
     
    #3      
x
×
×
teststefan