Anzeige

After Effects Kamerageschwindigkeit

After Effects Kamerageschwindigkeit | PSD-Tutorials.de

Erstellt von L3vi, 19.09.2009.

  1. L3vi

    L3vi Moviemaker

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Sony Vegas, Adobe After Effects
    After Effects Kamerageschwindigkeit
    Moin Leute,
    ich habe mal eine Frage zur Arbeit mit Kamera und Null-Objekt, habe die Suchfunktion verwendet, aber anscheinend nicht die richtigen Schlagwörter:
    Ich habe eine Animation gemacht, wo sich die Kamera langsam von links nach rechts bewegt. So nun ist mein Problem, dass nach der langsamen Bewegung eine schnellere kommen soll. Ansich auch kein Problem, aber der Übergang zwischen langsam und schnell ist dann so abgehackt. Wie kann ich das flüssiger machen?
    Ich habe schon im Diagrammeditor geguckt und ausprobiert, aber dann bewegt sich die Kamera zu beginn kurz links-rechts und geht dann erst wieder nach rechts....
    Kann mir jemand helfen?

    mfg L3vi
     
    #1      
  2. BigSix

    BigSix Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Nikon D40
    After Effects Kamerageschwindigkeit
    AW: After Effects Kamerageschwindigkeit

    setz doch einfach am anfang und am ende des übergangs noch einen keyframe und gestalte den übergang damit sanfter geht das nicht?
     
    #2      
  3. Da_File

    Da_File A(ni)mateur

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    206
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Software:
    PS, AI, ID, AE, Pr, FCP, C4D, ZBrush
    Kameratyp:
    Fuji S6500fd / Panasonic NV GS 280 / Eos 550d
    After Effects Kamerageschwindigkeit
    #3      
  4. floei

    floei freundlicher Helfer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Production Premium,Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    After Effects Kamerageschwindigkeit
    AW: After Effects Kamerageschwindigkeit

    einfach die keyframes easy-easen! markiere die keyframes die du "weich" haben möchtest und drücke f9

    gruß flo
     
    #4      
x
×
×